Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2010, 07:26:34   #16 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Regt euch nicht so auf. Dem TE scheints ja eh nicht wichtig zu sein.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 15:08:41   #17 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2010
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Kannst aus den Foto nen perfektes sehr schönes Foto machen, auf jeden Fall kenne einige die haben diesen Skill, aber mal ehrlich... das kann hier keiner bezahlen...

@Paintor: zeig doch mal was du drauf hast, du mit deinen 3 tollen nörd beiträgen
Als ob Beiträge wichtig wären und das noch von einem 20-40Jährigen ... omg. Außerdem nennt man es "Nerd"
Ich habe Referenzen genung. Unter Rendern versteht man das Bild auszuschneiden undzwar ohne Zauberstaub. Sowas muss man einfach unter 3200% Vergrößerung + Radiergummi machen das die Kanten weich bleiben.
Wer mir mit dem Rendern nicht glaubt soll mal nach "Free Photoshop render" suchen.Selbst ich mit meinen 17Jahren finde es albern mit "Losen" zu handeln.

Naja kein Wunder das diese Community hier mit losen ankommen muss um überhaupt user zu haben ansonsten würde doch jede sau wieder abhauen
Achja und um nochmal zum thema zu kommen das der stunden lohn ja relativ für 70Mio hoch wäre, da verdient ein Neger für eine Stunde Kehren noch mehr
100Mio Lose stehen zureit für 10Cent im Kurs
Und zum Foto geh am betsen zum Fotografen und mach ein Foto dort der hat eine Schwarze Leinwand und hat auch die optimalen Licht verhältnisse, 20€ sollte einem schon das Foto Wert sein wenn es vom eigenem Kind ist. Und du brauchst auch nur 1 den Kopieren und einscannen kannst du es so oft du willst.

LG
 
Paintor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 15:24:22   #18 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
Als ob Beiträge wichtig wären und das noch von einem 20-40Jährigen ... omg.
Beiträge sind nicht wichtig. Mit diesen kann man aber beweisen was man drauf hat und nicht nur die große Fresse haben.


Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
Ich habe Referenzen genung.
Die interessieren uns immer. Dann zeig mal.

Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
Unter Rendern versteht man das Bild auszuschneiden undzwar ohne Zauberstaub. Sowas muss man einfach unter 3200% Vergrößerung + Radiergummi machen das die Kanten weich bleiben.
Ahso, 3200% mit dem Radiergummi. Dann zeig mir mal bitte was du bei 3200% radieren möchtest. Hab dir mal nen Screenshot mit 3200% dazugelegt. "Radier" mal weg was du denkst.




Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
Wer mir mit dem Rendern nicht glaubt soll mal nach "Free Photoshop render" suchen.
Hab ich gemacht. So aufd er ersten Blick finde ich da nichts zum freistellen von Fotos. Ich würde da auch das radiergummi nicht unbedingt wählen sondern Pfade erstellen....aber das Radiergummi ist schon eine sehr mächtige PS-Waffe.

Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
Selbst ich mit meinen 17Jahren finde es albern mit "Losen" zu handeln.
Ich kenne genug Leute die damit das X-fache deines Taschengelds im Monat verdienen.

Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
100Mio Lose stehen zureit für 10Cent im Kurs
Wenn du 100 Mio hast gebe ich dir 20ct dafür. Erkundige dich erst einmal bevor du so einen Blödsinn schreibst.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 18:49:33   #19 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2010
Beiträge: 9
Standard

Alles mit Ps, naja Raubkopierer 4 Life wa
Im gegensatz zu anderen Leuten hier arbeite ich mit Paint.NET das reicht vollkommen.Klar Zoome ich auch mal raus um den überblick zu behalten fakt ist damit wird das Bild weicher an den ecken und kanten, wenn du meinst alles mit dem Zauberstab machen zu müssen - bitte das Ergebnis ist nachher beeindruckend.
Und zu dem Thema "Taschengeld", ich bin in einer Ausbildung und verdiene mein geld selber - ohne Lose

Zitat:

Zitat:
Zitat von Paintor
Wer mir mit dem Rendern nicht glaubt soll mal nach "Free Photoshop render" suchen.
Hab ich gemacht. So aufd er ersten Blick finde ich da nichts zum freistellen von Fotos. Ich würde da auch das radiergummi nicht unbedingt wählen sondern Pfade erstellen....aber das Radiergummi ist schon eine sehr mächtige PS-Waffe.
Versuchs mal ohen Ps - viel spaß. Und ich ahben auf der ersten blick das gefunden : http://planetrenders.net/
Dort findest du ausgeschnittene Motive kein How-To
Wie gesgat arbeite ich mit paint.NET und dort gibt es weniger Möglichkeiten bzw. Funktionen trotzdem komme ich damit gut zu recht. Aber du nutzt lieber warez Software.
Und um nochmal auf den Zoom zurückzukommen, es ist auch klar das du nun ein Bild genommen hast wo die Fraben sich alle ähneln und man kaum was erkennt oder du iregndwo am rand des Bildes bist aber nun ja. So Sieht es bei mir unter 3200% Zoom aus :
http://www.picbutler.de/bild/140167/21rrvm.png
Es ist klar zu erkennen wo haut ist und wo nicht Wenn man den radierer nutzt bleiben die kleinen Pixel mit den Alphawert noch erhalten und es ist am ende weich, wenn man ein bischen nachbesser sind gar keine Kanten mehr da.
Hier ist mal das gesamte Bild : http://www.picbutler.de/bild/140172/14ndqn.png

Und nun mal fertig gerendert :http://www.picbutler.de/bild/140173/32w2r7.png

Und das habe ich auf die schnelle gemacht.

Hier mal ein paar Signaturen, Logos etc. die ich mit meinem alten Nick vor mOnaten gemacht habe ( Und das alles ohne Ps , gimp etc, nur Paint.NET) :













Kosmetik :
Vorher : http://pdo5gum0.multipic.de/5kncqvool6u.jpg

Nachher : http://pdo5gum0.multipic.de/5kncqvaftertdjhd.png



So mach das erstmal ohne Hilfsmittel mit PDN und dann reden wir weiter.

LG
 

Geändert von Paintor (07.06.2010 um 18:50:50 Uhr)
Paintor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 18:50:26   #20 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2010
Beiträge: 9
Standard

delete
 

Geändert von Paintor (07.06.2010 um 18:51:06 Uhr)
Paintor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 19:12:35   #21 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Beiträge: 511
Standard

Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
Kosmetik :
Vorher : http://pdo5gum0.multipic.de/5kncqvool6u.jpg

Nachher : http://pdo5gum0.multipic.de/5kncqvaftertdjhd.png



So mach das erstmal ohne Hilfsmittel mit PDN und dann reden wir weiter.

LG
Was bringt es dir mit den geringsten Mitteln zu arbeiten, wenn das Ergebnis scheisse und die Arbeitsdauer 4 mal so lang ist? Und nicht jeder ist auf Warez Software angewiesen.

Die Kosmetikbearbeitung ist soetwas von unnatürlich und Plastisch geworden. Da würde dir nicht mal das billigste Tittenmagazin 2 Euro für geben.
 
Siemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:40:46   #22 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

und schon isser abgemeldet!
schade das die PROFIS immer soooo schnell das handtuch werfen
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:45:29   #23 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Lol. Genau das meinte ich mit Nörd. Typisch. Genau das habe ich mir unter seinen Aussagen vorgestellt. Danke für die Bestätigung

LG, COOCII
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:45:00   #24 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

Das einzige womit er recht hatte, das Foto am besten nochmal von nem Fotografen machen lassen. bzw. die cam richtig einstellen. ^^
 

Geändert von gadon (07.06.2010 um 21:46:10 Uhr)
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:49:34   #25 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Zitat:
Zitat von gadon Beitrag anzeigen
Das einzige womit er recht hatte, das Foto am besten nochmal von nem Fotografen machen lassen. bzw. die cam richtig einstellen. ^^
Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn...
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 17:58:37   #26 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Ach du meine Güte, da is man mal paar Tage off und schon streiten sich die Hühner im Hühnerstall *tztztz* ...

Ich sag nichts mehr dazu, was ist eig. aus dem Threadersteller geworden?
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 11:16:22   #27 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 76689
Lose-Remote

Reg: 18.06.2010
Beiträge: 6
Standard

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte grad echt Lust mich dran auszutoben.

 
Skatch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 11:18:13   #28 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Hallo erstmal und willkommen im Klammforum
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13:48 Uhr.