Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 01:21:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 2
Standard [B] Individuelle Maskottchen für Webseiten

Hallo liebe Webmaster,

ich bin Schülerin und mache zur Zeit mein Abitur. Da ich momentan ein bisschen mehr Freizeit habe und für meinen späteren Beruf als Kommunikationsdesignerin Referenzen sammle, biete ich nun hier meine Dienste an. Als Einstieg möchte ich vor allem Maskottchen zeichnen die ihr auf euren Webseiten als werbewirksame Mittel einsetzen könnt.

Nachfolgend möchte ich euch hier ein paar meiner Arbeiten zeigen:
http://adrabbit.de/fatboy_web/Susann/Biene.jpg
http://adrabbit.de/fatboy_web/Susann/King.jpg
http://adrabbit.de/fatboy_web/Susan...teinmeister.jpg
http://adrabbit.de/fatboy_web/Susann/ente.jpg

Natürlich stelle ich euch meine Arbeiten individuell und zum einmaligen Verkauf zur Verfügung.
Bei Interesse kontaktiert mich einfach.

Ich freue mich schon auf eure Aufträge
Susann
 
Bommelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 01:24:11   #2 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von Bommelchen
Hallo liebe Webmaster,

ich bin Schülerin und mache zur Zeit mein Abitur. Da ich momentan ein bisschen mehr Freizeit habe und für meinen späteren Beruf als Kommunikationsdesignerin Referenzen sammle, biete ich nun hier meine Dienste an. Als Einstieg möchte ich vor allem Maskottchen zeichnen die ihr auf euren Webseiten als werbewirksame Mittel einsetzen könnt.

Nachfolgend möchte ich euch hier ein paar meiner Arbeiten zeigen:
http://adrabbit.de/fatboy_web/Susann/Biene.jpg
http://adrabbit.de/fatboy_web/Susann/King.jpg
http://adrabbit.de/fatboy_web/Susan...teinmeister.jpg
http://adrabbit.de/fatboy_web/Susann/ente.jpg

Natürlich stelle ich euch meine Arbeiten individuell und zum einmaligen Verkauf zur Verfügung.
Bei Interesse kontaktiert mich einfach.

Ich freue mich schon auf eure Aufträge
Susann
sieht ganz fein aus.
was haste dir als preis so vorgestellt?
lG
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 01:24:41   #3 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

sehr schöner stil und respekt das du das auch so auszeichnen kannst mit spiegelungen usw

normal nehmen ja die meisten photoshop zur hand, aber echt net schlecht hoffe du verlangst auch nen angemessenen preis für sowas
 
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 01:33:57   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 2
Standard

Hallo,
danke für eure tollen Komplimente, gebe mir auch ganz viel Mühe (Skizzen, Colloration, Schatten, Scannen usw.). Daher müsst ihr es auch verstehen, dass ich für die ganze Handarbeit wenigstens 20 mio. Lose nehmen muss.
Ich hoffe das ihr euch davon nicht abschrecken lasst, denn schließlich bekommt ihr die vollständigen Lizensrechte an meinen Bildern.

Greez
Susann
 
Bommelchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 07:24:23   #5 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo Susann.

Deine Arbeiten sehen sehr gut aus.
Und 20 Mio finde ich in keine Fall für sowas zu teuer.
Ich melde mich mal bei Gelegenheit per PN vielleicht kann man sich ein wenig austauschen

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 00:53:33   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 14
Standard

sieht echt nicht schlecht aus ^-^
darf man fragen wie viel 20mio einmal auf € umgerechnet sind? Würd mich mal interessieren für viel viel die Leute ihre Zeichnungen verkaufen o.O
Pink_Kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 00:57:29   #7 (permalink)
www.tattoodream.de
Benutzerbild von Tattooman

ID: 39630
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 126
Standard

20 Mio für so einen Schrott sorry aber das ist wohl ein wenig übertrieben
Tattooman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 01:07:40   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 14
Standard

ja wie viel sind denn 20mio? o.O
ich kann zwar nicht sagen ob zu viel oder zu wenig (weil ich nicht weiß wie viel das ist *g*) aber ich find die Zeichnungen sehen süss aus ^^
Pink_Kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 09:16:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von Pink_Kitty
ja wie viel sind denn 20mio?
Sind etwa 20 Euro
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 13:21:54   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 14
Standard

Oh, danke! Na die Rechnung ist ja einfach *g*

Naja...Kunst liegt im Auge des Betrachters...dem einen scheint der Preis zu hoch...für den anderen ist es ein Schnäppchen.
Man ist doch hinterher einmaliger Besitzer, oder? Also nicht dass man es dann auf ner anderen Website wiederfindet.
Pink_Kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 13:44:15   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 8
Standard

nein, man ist alleiniger Besitzer. steht doch hier:
Zitat:
Natürlich stelle ich euch meine Arbeiten individuell und zum einmaligen Verkauf zur Verfügung.
 
daudiihhdau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 15:04:46   #12 (permalink)
Überall Einmischer

ID: 68085
Lose-Remote

hammermail.de eine Nachricht über ICQ schicken hammermail.de eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Tattooman
20 Mio für so einen Schrott sorry aber das ist wohl ein wenig übertrieben
Na ja, Scrott würd ich nicht sagen, gut aber auch nicht. 20 Mio. sind meiner Meinung nach viel zu hoch gegriffen...da kann ich mir vorstellen für umgerechnet 20 € besseres zu bekommen. (Du hast nach Meinungen gefragt)
Meine US Mailer
Refs bei US Mailer Firstline/DL
American-Mails 25/67/7/5(Fake , aber nen guter Mailtauscher) Gainpay 33/9 Extraordinary-Mails 9/0
hammermail.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
individuelle Größe für Boxen MTV-King Verbesserungsvorschläge 13 18.12.2006 20:35:39
Individuelle Farbgestaltung schumbert Verbesserungsvorschläge 3 07.12.2006 19:37:11
[S] Hoster (individuelle anforderung) cHeF Webhosting 2 22.10.2006 19:59:15
[V] individuelle Avatare für 50.000 Lose MEETyA Lose4Graphics 4 19.08.2006 13:42:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:19 Uhr.