Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 16:26:25   #1 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Standard [B]iete Werbemittel mit RollOver per Java

Wie schon im Titel steht biete ich die Erstellung von Werbemitteln oder anderen Grafiken und versehe diese Mit RollOver-Effekten per JavaScript.
Ein Beispiel:
Klich mich!
Geliefert wird: HTML-Datei mit eingebundenem Banner (oder sonstige Grafik)

Entweder liefert ihr mir eine PSD und ich füge nur den gewünschten Effekt an der richtigen Stelle ein oder ich erstelle ein komplett neues Banner!

Preis ist VHB (kommt auf den Aufwand an), aber mindestens 8 Mio.

Bei Interesse bitte PN mit möglichst genauer Beschreibung des gewünschten Banners und Effektes.

Fragen hier im Thread.

Gruß Bytehead

Geändert von ByteHead (28.03.2007 um 16:56:05 Uhr)
ByteHead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:14:12   #2 (permalink)
siehe Nickname
Benutzerbild von Dreamworker

ID: 21796
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.151
Standard

ich seh nur 4 grafiken mit rollover per js und 1 grafik daneben in bannerform.
aber einen banner direkt seh ich da nicht.

hier wird auch echt versucht jeden mist zu verkaufen! sorry ...
###################################
Klammlinks - Die besten Loseseiten auf einen Blick

Geändert von Dreamworker (28.03.2007 um 17:15:05 Uhr)
Dreamworker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:22:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Ist hier irgendwie gerade eine Revolution im Gange? Irgendwie fühlt man sich ja echt veräppelt bei den ganzen Pseudo-JS/CSS Hover haste-nich-gesehen Threads.

Wenn würde ich sowas auch nur mit html/css lösen, statt auf hässlichem Javascript zu bauen, aber das ist Ansichtssache. Sorry, aber solch eine große Tabelle für die paar Bildchen sind echt übertrieben. Mach es klein und schnuckelig, da würde es sich wenigstens lohnen das ganze in eine Layout einzuarbeiten, statt so etwas, wo die Hoverspielerei so groß ist, wie der Rest des HTML-Layouts.

8 Mio. dafür? Find ich ein wenig überhöht, wenn du dir die Grafiken noch selbst zulassen schickst, aber es herrscht ja Marktwirtschaft
Zman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:46:10   #4 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Standard

genau marktwirtschaft ;-)

und das ganze soll EIN banner sein, hat halt nur verschiedene effekte eingebaut, nichts für ungut....

gruß
ByteHead ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:50:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Zitat:
Zitat von ByteHead Beitrag anzeigen
und das ganze soll EIN banner sein, hat halt nur verschiedene effekte eingebaut, nichts für ungut....
Genau hier liegt das Problem. Mal unter uns. Würdest du einen Code von dieser Gräße und soviel HTML-Verständnis als Werbung irgendwo einbinden? Da ist der Werbecode größer als der Rest der eigenen HTML-Umsetzung.
Zman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:45:51   #6 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Standard

das liegt ja ganz im ermessen des käufers. ich zwinge ja niemanden dazu...
ByteHead ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Rollover code! *closed Tomson Lose4Scripts (erledigt) 6 29.12.2006 21:35:04
[Java] Verkettete Liste in Java ryk Programmierung 4 10.05.2006 22:32:40
[S] Java Progger oder Java Chat WebPasha Lose4Scripts (erledigt) 0 02.05.2006 18:05:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25:35 Uhr.