Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 22:05:02   #16 (permalink)
Kai_Fischer
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
alles klar werds mir überlegen... du machst xhtml 1.0, css2.0, komplett dynamisch, wc3 valides html und css, alles mit div, oder?

mfg

ja, nur ich bin am überlegen ob ich solche aufträge schon annehme, da ich bisher nur an "normalen" designs gearbeitet habe und nicht an so aufwendigen. Weil sonst kommts am ende raus das ich 6-7h dran gesessen habe und dafür umgerechnet 8-9€ bekomme.
Aber hab für dieses Wochenende wieso schon genug aufträge, könnte dann max nächstes wochenende wieder welche nehmen, sind eben nämlich zwei stück per pm eingetruddelt

// Umsetzung Nr.1 ist Fertig

http://references.mlstudio.de/kingpomm1/

Eine frage hätte ich z.B an Dreamworker. Der Validator von w3c sagt das kein attribut für onfocus gegeben ist. Was heißt das genau auf onfocus bezogen?

// Merke gerade, das im IE mal fast wieder nix funzt xD Mal optimieren
 

Geändert von Kai_Fischer (22.09.2006 um 22:37:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 00:22:20   #17 (permalink)
siehe Nickname
Benutzerbild von Dreamworker

ID: 21796
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.151
Standard

ich hab doch keine ahnung ...


versuchs mal mit kleinschreibung von onfocus.

ps. wozu brauchst du da überhaupt onfocus?!
###################################
Klammlinks - Die besten Loseseiten auf einen Blick

Geändert von Dreamworker (23.09.2006 um 00:23:36 Uhr)
Dreamworker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:32:27   #18 (permalink)
Kai_Fischer
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamworker Beitrag anzeigen
versuchs mal mit kleinschreibung von onfocus.

ps. wozu brauchst du da überhaupt onfocus?!
kk beim kleinschreiben gehts *lächerlicher fehler *

onfocus ist dafür da, wenn man in die loginfelder oben geht, verschwindet Benutzername und Passwort automatisch.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:38:04   #19 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

ja dann machs auch so, dass die values wieder erscheinen, wenn nix eingegeben wurde. ist ja sonst blödsinn.

#partner und #werbung kannst du bis auf 2 werte zusammenfassen...

und es gibt noch mehr auszusetzen ;-)
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Geändert von topfkanne (23.09.2006 um 13:39:59 Uhr)
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:53:03   #20 (permalink)
Kai_Fischer
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
ja dann machs auch so, dass die values wieder erscheinen, wenn nix eingegeben wurde. ist ja sonst blödsinn.

#partner und #werbung kannst du bis auf 2 werte zusammenfassen...

und es gibt noch mehr auszusetzen ;-)
tjo sag mir den befehl, das wenn man rausgeht die values wiederkommen, dann mache ich es rein

das man #partner ect noch zusammenfassen kann, weiß ich auch. margin und padding ect. kann man alles hintereinander schreiben, mach ich bei auslieferung auch, nur zurzeit noch für mich selbst zur übersicht einzeln geschrieben.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 19:36:57   #21 (permalink)
* {display:none;}

ID: 178362
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Kai_Fischer Beitrag anzeigen
tjo sag mir den befehl, das wenn man rausgeht die values wiederkommen, dann mache ich es rein
PHP-Code:
1:
2:
onfocus="if(this.value=='Benutzername')this.value=''"
onblur="if(this.value=='')this.value='Benutzername'" 
Den Rest solltest du als Transferleistung selber erbringen
 

Geändert von Graccem (24.09.2006 um 19:37:33 Uhr)
Graccem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Umsetzungen XHTML/CSS Tab Lose4Graphics 0 28.02.2008 09:15:07
Biete xhtml/css Layout umsetzung an - valid, schlank und sexy Dreamworker Lose4Graphics 23 16.09.2007 14:39:28
[B] HTML Umsetzungen, dynamisch, xhtml+css cra-Zy Lose4Graphics 63 10.02.2007 13:17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45:55 Uhr.