Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 22:58:47   #16 (permalink)
Totte-Fan

ID: 136519
Lose-Remote

Glurak eine Nachricht über ICQ schicken Glurak eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Zaubern kann ein Anwender auch mit Photoshop nicht, aber fast..! Gedanken lesen allerdings geht dann auch über die Fähigkeiten dieses Programms hinaus und über meine leider auch.

Baffi
Tut mir ja leid, aber ich kann mich auch nicht errinern dich beauftragt zu haben das zu machen ;-)
Wollte nur mal sehen was er daraus macht
lieben gruß
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Glurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 00:54:03   #17 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Glurak Beitrag anzeigen
Tut mir ja leid, aber ich kann mich auch nicht errinern dich beauftragt zu haben das zu machen ;-)
Wollte nur mal sehen was er daraus macht
lieben gruß
Du hast mich natürlich nicht beauftragt. Mein Beitrag sollte auch keine Kritik daran sein, dass Du mein Ergebnis nicht magst. Aber egal ob der Thread-Ersteller oder ich das Bild verändern, jedenfalls ist es Voraussetzung, dass Du Deine Wünsche äusserst.

Etwas anderes gilt nur dann, wenn wir von allgemeinen Anforderungen an gute Fotos ausgehen durften. Dann aber ist die Bearbeitung Richtung Schärfe und Verringerung der Reflektionen "kunstgerecht".

Ich danke Dir trotzdem für Dein positives Rennomee.

Gruß

Baffi
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 07:10:12   #18 (permalink)
Totte-Fan

ID: 136519
Lose-Remote

Glurak eine Nachricht über ICQ schicken Glurak eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Du hast mich natürlich nicht beauftragt. Mein Beitrag sollte auch keine Kritik daran sein, dass Du mein Ergebnis nicht magst. Aber egal ob der Thread-Ersteller oder ich das Bild verändern, jedenfalls ist es Voraussetzung, dass Du Deine Wünsche äusserst.

Etwas anderes gilt nur dann, wenn wir von allgemeinen Anforderungen an gute Fotos ausgehen durften. Dann aber ist die Bearbeitung Richtung Schärfe und Verringerung der Reflektionen "kunstgerecht".

Ich danke Dir trotzdem für Dein positives Rennomee.

Gruß

Baffi

Hehe ja nur für 100 Lose kann ich mich doch überraschen lassen...
Hatte ja selber keine konkreten Vorstellungen, wollte nur mal sehen was er so für 100 Lose draus macht :-)

Grünes Reno war 1. für deine Mühe 2. dafür, dass du dich gewählt ausdrückst und nicht beleidigend wirst :-)

Lieben Gruß
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Glurak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige