Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2010, 16:12:48   #1 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard [B] Auftrag für Flyerdesign und Eintrittkarten

Hey Leute,
ich werde möglicherweise bald in einer Disco ne Party veranstalten und dafür benötige ich noch ein Design für Flyer und für die Eintrittkarten.
Motto o.ä. kann ich noch nicht genau sagen. Musik wird dort wahrscheinlich House gespielt und ein wenig Electro.

Wie läufts ab?
Also ihr schreibt mir eure Referenzen und dann werde ich mir einen Designer aussuchen, der dann den Auftrag bekommt.
Gerne könnt ihr auch schon einen kleinen Vorentwurf abgeben, allerdings wird das nicht extra vergütet. Aber es würde mir bei der Auswahl sehr helfen.

Preisklasse:
Der Preis kommt natürlich immer darauf an, wie gut der Designer ist. Für gute Designer zahle ich auch gerne mehr, soll aber nicht heißen dass sich die Designer die nicht so teuer sind sich nicht melden dürfen.

Dann zeigt mal her eure Referenzen.

edit: Da das Interesse eher verhalten ist, nenne ich mal eine Summe, die noch Spielraum nach oben bietet. Ich zahle 300 Mio aufwärts für den Auftrag.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!

Geändert von MTV-King (04.04.2010 um 14:25:06 Uhr) Grund: Titel etwas angepasst und Posting editiert.
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 21:04:21   #2 (permalink)
Yet another User
Benutzerbild von x3ntar

ID: 118334
Lose-Remote
Reallife

x3ntar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 386
Standard

Ich würd mich dafür interessieren.
Mach morgen mal was als Kostprobe.

Viele Grüße
Ich bin ein Piepmatz!
x3ntar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 14:22:22   #3 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von x3ntar Beitrag anzeigen
Mach morgen mal was als Kostprobe.
da bin ich gespannt drauf

Ein weiterer Kandidat hatte sich per ICQ gemeldet, aber auch noch keine konkreten Flyer-Referenzen abgeliefert.

Gibt es weitere Interessenten für einen Auftrag? Wie bereits gesagt, an der Bezahlung solls nicht liegen. Aber ich habe das Gefühl, dass keiner Interesse zeigt, wenn ich keine konkrete Summe nenne Ich hab oben mal ne vorläufige Zahl reineditiert.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer A5 anspruchsvolles Design gesucht terorcops Lose4Graphics 16 07.06.2009 08:22:10
[S] Flyer-Design dergerdes Lose4Graphics 1 23.11.2008 13:01:05
[S] Flyer-Design Orbit9 Lose4Graphics 6 12.02.2008 09:48:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36:33 Uhr.