Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2010, 18:10:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 401205
Lose-Remote

Reg: 04.08.2010
Beiträge: 6
Standard Aufträge zur Fotobearbeitung

Wer kennt das nicht, man kommt aus dem Urlaub und hat viele schöne Fotos geschossen, nur irgendetwas stört einem dann doch daran. Oder man will ein etwas älteres Foto für einen bestimmten Anlass etwas aufpeppen lassen.

Das alles ist kein Problem!

Schreiben Sie mich einfach an und senden sie mir ihr Foto mit ihren Wünschen. Ich werde mich dann schnellst möglich bei ihnen melden und wir werden dann zusammen den Preis festsetzen. Denn nicht nur der Preis is mir wichtig, sondern auch ihre vollste Zufriedenheit!

Ich garantiere selbstverständlich für eine 100%ige Diskretion! Wer mir allerdings sein Foto zur Verfügung stellen möchte, so das ich es in meinen Referenzen verwenden darf, bekommt einen Preisnachlass von 10%!



Referenzen:
Kann ich zur Zeit leider nicht anfügen, da ich die Zustimmung der einzelnen Personen nicht habe.
 
rChris90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 02:09:11   #2 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von rChris90 Beitrag anzeigen

Ich garantiere selbstverständlich für eine 100%ige Diskretion! Wer mir allerdings sein Foto zur Verfügung stellen möchte, so das ich es in meinen Referenzen verwenden darf, bekommt einen Preisnachlass von 10%!

Kann ich dir auch die Nacktfotos von mir und meiner Freundin zukommen lassen?


das weiß ich... -.-

Geändert von web2null (16.08.2010 um 02:09:42 Uhr)
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 07:04:12   #3 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

Zitat:
Zitat von web2null Beitrag anzeigen
Kann ich dir auch die Nacktfotos von mir und meiner Freundin zukommen lassen?
Du musst deine Freundin Photoshoppen lassen?
 
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:13:57   #4 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Servus,

an deinem Angebot bin ich schon interessiert, allerdings stört mich folgendes:
Zitat:
Zitat von rChris90 Beitrag anzeigen
Wer mir allerdings sein Foto zur Verfügung stellen möchte, so das ich es in meinen Referenzen verwenden darf, bekommt einen Preisnachlass von 10%!
Stellt sich mir die Frage, 10% auf was? Einen Preis hast Du leider nicht abgegeben.

Sorry, aber wir sind hier im Forum alle per „Du“...

Am einfachsten Du sendest mir mal deine Preisliste, oder besser, Du stellt sie hier zur Verfügung, sonst wird das nichts...

Schöne Grüße bis bald
Jochen

@rChris90 : Läuft dein Geschäft jetzt so gut, damit Du dich nicht mehr melden brauchst?

Geändert von Benutzer-2472 (20.08.2010 um 13:18:04 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
Jochen18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 16:54:53   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 401205
Lose-Remote

Reg: 04.08.2010
Beiträge: 6
Standard

Sry, ich war etwas im Stress! An unserem Dach sind ein paar Dachziegel kaputt gegangen und bei diesem Regen in den letzten Tagen

@web2null: Nacktfotos ist ja ein weiter Begriff, Erotikaufnahmen lehne ich im allgemeinem nicht ab. Aber das über das Internet abzuwickeln wäre mir zu viel Aufwand.

Ich bräuchte das Einverständnis beider Personen handschriftlich und am besten wäre eine Kopie der Personalausweise, das ich sicher gehen kann das beide Personen volljährig sind.

Schick mir lieber normale Bilder, oder zumindest wo ihr zwei angezogen seit.

@Jochen18: Die 10% Preisnachlass beziehen sich auf den vereinbarten Preis. Ich kann schlecht einen Preis angeben, da jede Arbeit anders ist. Es gibt z.B. Bilder an denen viel gemacht werden soll (Pickel, usw. entfernen), was recht schnell geht. Und dann gibt es Bilder, an denen vielleicht nicht viel gemacht werden soll, was aber sehr aufwändig ist.

Daher ist es am besten du zeigst mir das Foto und sagst mir was verändert werden soll. Dann kann ich dir eine Preisrichtug nennen.
 
rChris90 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[GIMP] Fotobearbeitung Querulant Grafik & Design 8 24.07.2010 12:43:48
[V] Fotobearbeitung für 100 Lose Gsus Lose4Graphics 1 08.07.2010 20:48:36
[Kritik] Fotobearbeitung baffi Grafik & Design 3 06.11.2009 03:44:18
[S] Fotobearbeitung [125 Millionen Lose] *online* Bedde15 Lose4Graphics 9 15.12.2008 15:45:56
[B]enötige kleinere Fotobearbeitung (: Sylencer Lose4Graphics 3 14.05.2008 21:03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20:26 Uhr.