Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 23:10:00   #1 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard Ads4Webbis.de sucht GFX

Hi Ihr lieben,

für mein Werbenetzwerk www.ads4webbis.de bräuchte ich derzeit ein paar Grafiken / Werbemittel in unterschiedlichen Grössen.

Einmal wäre das ein Logo / eine Grafik mit125x125pixel.
Sollte mir ein Grafiker besonders gefallen, ist es nicht ausgeschlossen das ich auch andere Werbemittel order.

Was soll drauf?
Ads4Webbis ist ein Werbenetzwerk. Demnach sollte es nicht irgendeine GFX sein, denn ich möchte ja irgendwo auch richtige Sponsoren ansprechen um meine Webbis mit Futter versorgen zu können. Ihr könnt euch gerne auf der Seite umsehn um euch Ideen / Anregungen zu holen und mir so ein paar Beispiele von euch bringen.
Ich würde mir da gerne ein paar vorher anschauen.

Es müssen auch nicht unbedingt die Währungslogos drauf sein, aber es sollte ansprechend & seriös sein & dennoch zum rest passen.

Ich würde solches gern nutzen um einen Dienst wie epresso.de auf der Seite mit einzubinden, wo Kunden sich das Logo z.b. auf einem T-Shirt gedruckt bestellen können oder ich selbst Werbeartikel dort ordern kann. Ich kann demnach auch schlecht beschreiben was nebst grösse der datei und dateiformat noch beachtet werden müsste Aber ich weiss halt das es min. 118x118 sein muss und dies im png format dort hochgeladen werden muss.

Ich denke aber im Zeitalter des Internets ist man ja kommunikativ und sollte mich eine Grafik besonders ansprechen melde ich mich auch ganz sicher bei dem entsprechenden Grafiker.

Preislich dachte ich so an mind. 25 mio aufwärts / Grafik aber gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden. Da ich aber gerne Handel bin ich zu Preisverhandlungen (nach oben und unten) gern bereit

Ganz zum Schluss hätt ich dann natürlich auch die entsprechende png / psd um später evtl. selbst etwas zu ergänzen oder dergl.



Dann zeigt doch mal her was Ihr so habt und bringt mich zum staunen


MFG
MrRomeobln

Geändert von MrRomeobln (10.11.2008 um 23:14:12 Uhr)
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 00:10:02   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von wicoh

ID: 99752
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 28
Standard

Hab da mal etwas gemacht:



mfg
wicoh
wicoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 08:48:31   #3 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

So hier, das sind meine 50cent. Nix besonderes aber vielleicht triffts ja deinen Geschmack.



 
Polarstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 12:50:13   #4 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

die schauen alle 3 schonmal ganz nett aus Aber ich würd da gern noch ein paar vorschläge von anderen sehen. Der oben genannte Preis soll auch kein Fixpreis sein, eher nur ein kleiner richtwert.

Grafiker wie charmehaar etc. habe ich auch schonmal arrangiert für das eine oder andere Werbemittelset also an den losen solls nicht liegen.

MrRomeobln ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 14:25:12   #5 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

naaa altes haus
hab auch mal wieder photoshop angeschmissen

<-- mein ergebnis
EDIT: Eigentlich ist da noch ne kontur drum nur die sieht man hier im forum leider nicht

Geändert von m00p (11.11.2008 um 14:25:39 Uhr)
m00p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 17:07:26   #6 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von wicoh Beitrag anzeigen
...Hab da mal etwas gemacht...
gekauft meld dich aber ma bitte im icq bei mir :-)
Zitat:
Zitat von m00p Beitrag anzeigen
naaa altes haus...
na altes haus gekauft wie abgesprochen


well done soweit so gut max 1 grafik würd ich noch nehmen - diesmal gern was animiertes

Geändert von MrRomeobln (11.11.2008 um 17:07:52 Uhr)
MrRomeobln ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 17:30:30   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219756
Lose-Remote

Freak4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.06.2006
Beiträge: 380
Standard

Hi,



mfg Freak4ever
Freak4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 18:27:06   #8 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

allle daten sind bei dir
m00p ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Ads4Webbis.de | neuer Losesponsor | 2 Mio Lose sofort auf Klamm | insgesamt 10 Mio Lose möglich redhammer Suche Refs: Loseseiten 10 23.10.2012 02:23:52
[B] Werbung via Ads4Webbis.de - Qualität statt Quantität MrRomeobln Lose4Werbung 517 12.12.2010 01:30:37
Suche Werber für ads4webbis.de StargateSG1 Lose4Refs (erledigt) 0 19.07.2008 15:35:06
Klammroyal.de sucht Ref´s RB 90% bass4us Suche Refs: Loseseiten 1 27.04.2008 11:08:40
[S] M 29 sucht W jenssie Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 21 22.07.2007 14:17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02:20 Uhr.