Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 19:41:03   #1 (permalink)
New

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 19
Lächeln [A] Slotdesing New Year (ohne symbole)

Hallo zusammen,

Hab mich mal an ein Slotdesing gemacht und möchte dieses hier versteigern!!

Da ich leider im mom weniger zeit habe verkaufe ich es ohne slotsymbole diese müssen selber ertsellt oder zusammengesucht werden!

Verkauf wird jeweils die psd und die verwendete Fonts!!

Kleine änderungen kann ich natürlich noch machen wenn gewünscht!



Startgebot: 35 Mio.
Erhöhung: 1 Mio.
Sofortkauf: 65
Ende: 15.Dezember [22:00] +5min regel

Star: JETZT

Ihr bekommt: *.PSD [ Alle Rechte ]
 
Sandman_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:49:22   #2 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Standard

Zitat:
Zitat von Sandman_1 Beitrag anzeigen
...ohne slotsymbole diese müssen selber ertsellt oder zusammengesucht werden!....
Ehrlich gesagt sieht der Slot auch ziemlich "zusammengesucht" aus. Sind das lizenzfreie Grafiken bzw. besitzt du die Lizenzen dafür?

Geändert von Morph (15.12.2007 um 19:49:41 Uhr)
Morph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:14:49   #3 (permalink)
New

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Morph Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt sieht der Slot auch ziemlich "zusammengesucht" aus. Sind das lizenzfreie Grafiken bzw. besitzt du die Lizenzen dafür?

öhmm wo siehst du den garfiken auser den raketen oben links und rechst?!

Der rest ist mit Photoshop selber gemacht!!!

Und fals du die weißen grafiken meinst das sind einfache formen die du im werkzeug menü findest !!

Mfg
 
Sandman_1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:19:52   #4 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Standard

Ich meinte noch das Hintergrundbild, aber wenn du das selbst in Photoshop gemacht hast ist ja super. (Wobei das ja eher wie ein Foto aussieht)
Und was ist dann mit den Raketen oben rechts und links? Die darfst du verwenden?
Morph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:24:54   #5 (permalink)
New

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 19
Standard

Das bg bild ist mit brushes gemacht was nicht besonders schwer ist

Die raketen habe ich von meinem privaten bildern vom letzten jahr also auch dies sollte nicht verboten sein wenn ich mein eigenes bild verändere!!

Wenn doch ist dies kein problem diese wider rauszumachen!!

Aber wenn man sich den anderen sylvesterslot anschaut wo hier auch zum verkauf angeboten wird sieht man das dies auch mit brush gemacht ist und das fast der selbe effekt ist

Mfg
 
Sandman_1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Rutsch & Happy New Year Bulette Meet & Greet 53 05.01.2015 02:01:53
Happy new Year BabyBoy84 Gott und die Welt 4 01.01.2007 15:03:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34:25 Uhr.