|
|
#1 (permalink) |
|
alter Sack
|
Hier versteigere ich nun ein paar Slotdesigns, die ich noch auf der Platte liegen habe
Die oberen 3 habe ich selbst gemacht, die unteren 3 sind gekauft und gebe ich genauso weiter, wie ich sie bekommen habe. Ideal für Slot-(Um)bauer oder USa Freaks ![]() Die unteren gekauften sind komplett mit Preloader und Winliste. Zu den oberen: Das erste ist komplett mit Preloader und Winliste, bei den 2 rechten ist nur das Slotdesign vorhanden (bin die mal angefangen und nicht weitergemacht) Die Symbole von den oberen sind teilweise von openclipart.org, sowie von meiner Grafik-DVD, die für komerzielle Zwecke erlaubt ist. Alle Dateien in PSD, teilweise auch in PNG Auktion: |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Start
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
120mio
Ich popple nicht anonym, wäre schön wenn ihr das auch tut ![]() Du startest auf deiner Loseseite oder deinem Paidmailer eine Refrally? Bitte PN an mich Referenzen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Burglose.de
|
200 Mio. Klammlose
Mein Scripte-Shop: shop.burglose.de
Meine VMS1.2 Seite: burglose.de | Meine VMS1.1 Seite: losehaufen.de Auftragsverkäufe gesucht! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
210mio
Ich popple nicht anonym, wäre schön wenn ihr das auch tut ![]() Du startest auf deiner Loseseite oder deinem Paidmailer eine Refrally? Bitte PN an mich Referenzen |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Burglose.de
|
250 Mio. Klammlose
Meine VMS1.2 Seite: burglose.de | Meine VMS1.1 Seite: losehaufen.de Auftragsverkäufe gesucht! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Burglose.de
|
300 Mio. Klammlose
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|