|
|
#1 (permalink) |
|
•°o.OSchneckchen
|
Da ich noch einiges an Slot-Designs rumliegen habe die ich nicht mehr, benötige, gehen hier nach und nach alle weg.
Ich versteigere ein Slot-Design, welches ich vor ca. 1/2 Jahren erstellt habe. Symbole und Dschinn usw. sind selbst erstellt. Startdatum: Jetzt Ende: 13.10.2011 21Uhr 5 Min Regel: Jupp Startgebot: 300 Mio Klammlose Mindesterhöhung: 10 Mio Geliefert wird die PSD-Datei. Ebenso gibt es ein extra Ordner für die Knöpfe als .Png + Mausover und die Symbole. Und eine .PNG Ohne Knöpfe,Symbole usw. nur das Slotgerüst. Viel Spass bei der Auktion Weiter geht es hier Klick Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier Loseshredderstatus ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------
Geändert von oOoStullioOo (12.10.2011 um 18:37:20 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
•°o.OSchneckchen
|
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion
Ich bräuchte noch ne Mailaddy dann schicke ich dir das Design rüber. Lose bitte an 318125 senden. Lg und schönen Abend noch Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier Loseshredderstatus ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzter
|
Wow, das nenne ich mal nen Schnäppchen. Lose sind bei dir, pn mit mailaddy auch.
Vielen Dank im Voraus. Gruss Du mein Ref bei Losruebe und 99% Refback + jederzeit Werberfreigabe.
/^^^^^^^^^^^\|| ******* | ____Reflink____ ||'""|""\__,_ *********|_______________ ||__ |__|__ |) **********|(@) |(@)"""**|(@)(@)**|(@) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
•°o.OSchneckchen
|
Da ich noch einiges an Slot-Designs rumliegen habe die ich nicht mehr, benötige, gehen hier nach und nach alle weg.
Ich versteigere ein Slot-Design, welches ich vor ca. 1 1/2 Jahren erstellt habe. Startdatum: Jetzt Ende: 10.10.2011 21Uhr 5 Min Regel: Jupp Startgebot: 300 Mio Klammlose Mindesterhöhung: 10 Mio Geliefert wird die PSD-Datei. Ebenso gibt es ein extra Ordner für die Knöpfe als .Png + Mausover und die Symbole. Viel Spass bei der Auktion Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier Loseshredderstatus ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
•°o.OSchneckchen
|
Hier ist heute Abend Schluß
Lg Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier Loseshredderstatus ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
•°o.OSchneckchen
|
Ich versteigere ein Slot-Design, welches ich vor ca. 1/2 Jahren erstellt habe. Symbole und Dschinn usw. sind selbst erstellt. Startdatum: Jetzt Ende: 13.10.2011 21Uhr 5 Min Regel: Jupp Startgebot: 300 Mio Klammlose Mindesterhöhung: 10 Mio Geliefert wird die PSD-Datei. Ebenso gibt es ein extra Ordner für die Knöpfe als .Png + Mausover und die Symbole. Und eine .PNG Ohne Knöpfe,Symbole usw. nur das Slotgerüst. Viel Spass bei der Auktion Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier Loseshredderstatus ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
•°o.OSchneckchen
|
Hier ist heute Abend Schluss
Lg Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier Loseshredderstatus ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
•°o.OSchneckchen
|
Herzlichen Glückwunsch dir
Viel Spass mit dem Design Lg Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier Loseshredderstatus ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| slotdesign |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|