|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo liebe User,
Ich suche einen Standart "Full-Banner" 468x60. Es geht um Power-Minecraft.de Der Style sollte an http://forum.power-minecraft.de/ angelehnt sein. Mehr infos gibt es auch noch hier: http://www.gaming-society.de/pc-spie...er-german.html Fals ihr Minecraft Besitzt könnt ihr auch gerne mal auf dem Server vorbeischauen, um Screens zu erstellen. Wie ich mir das Vorstelle: Nicht zuviel Text (keine 10 Punkte auf dem Banner) Wenn dann ein Lauftext oder Blinktext (alle 3 sekunden neue Info) Viel von MC (der Welt) zu sehen. Unser ICON sollte drauf (Im Forumheader dieser Rote "Kreis"), das kann ich euch auch nochmal Schicken. Preis: Da ist vieles Offen. Ich würde mal sagen 100+ (maximal 1 MRD) LG Edit: Hier noch der Link zum Logo: http://www.myimg.de/?img=PMLogoca35b.png
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. Geändert von Programmierer (02.07.2011 um 11:58:06 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Skype nicht, aber ICQ 342027 Edit: Habe mir mal deinen Thread angeguckt. Sehen nicht sehr seriös aus, die Banner aber ich möchte dir trotzdem eine Chance geben. Da du dort schreibst du nutzt kein ICQ lade ich mir mal kurz Skype. Ich Adde dich dann.
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. Geändert von Programmierer (02.07.2011 um 12:08:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Was für einen Screenshot willst du?
Eine Draufsicht (von vorgestern) habe ich hier: http://power-minecraft.de/pigmap/
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Lose für den Banner sind bei dir.
Suche noch eine Alternative von jmd anderem.
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich überleg es mir mal. Dann erstmal STOP hier.
MfG, Programmierer.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
charmehaar bitte packe mal in ne rar:
die beiden banner (static und animiert) und die PSD (oder was auch immer) lad sie hoch und schick mir den downloadlink lose kommen dann. bofried: Deinen merk ich mir mal vor und nehme ihn dann, sobald ich wieder Lose habe. Wenn jemand noch (bessere) vorschläge hat, kann er sie gerne hier posten. Werde aber nicht zusagen, dass ich diese dann auch Kaufen werde.
MfG, Programmierer.
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|