Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2010, 06:18:05   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 404518
Lose-Remote

Reg: 02.09.2010
Beiträge: 3
Standard 3D modelierte - animierte Logos!





Edit: Habe noch ein Logo hochgeladen.

 

Geändert von theunknown (02.09.2010 um 07:05:53 Uhr)
theunknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 11:25:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Kannst du die Dinger auch als Flashdatei speichern und z.B. auf nem transparenten Hintergrund?

Mfg
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:46:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Eine 2-3MB große Logodatei! TOP!!!
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:47:30   #4 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

ich will sowas

Ich brauche diese Logo

in 3D 500x500 animiert

So drehend wie des erste Beispiel. Wichtig wäre mir jedoch: transparent, nicht über die Ränder der Bilddatei rausgehen, in gif-format.

Mit unserem alten Logo haben wir da ein gutes Beispiel wie es wieder (halt mit neuem Logo) werden soll. ->

Doch es sollte eine ganze Rotation sein und das Bild nicht so klein.

Genial wäre zusätzlich, wenn des Logo in 3D keine "eckigen" Kanten hätte, eher so abgerundet
Es soll später in einen Header, daher ist wichtig das kein Schatten o.ä. über den Bildrand geht. Wo ich gerade bei Schatten bin: Max. ein leichter Schatten bitte ... So glänzende Oberfläche wäre sehr gut, die Farben einfach so übernehmen wie sie im neuen Logo sind ^^

Bei 500x500 gilt der Preis von 45 mio oder?

Edit: Ja die Dateigröße ist schon nachteilhaft

Geändert von Paddy1991 (02.09.2010 um 14:50:37 Uhr) Grund: Edit :D
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 17:00:47   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 404518
Lose-Remote

Reg: 02.09.2010
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
Kannst du die Dinger auch als Flashdatei speichern und z.B. auf nem transparenten Hintergrund?

Mfg
Transparent ja, Flash nein.

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Eine 2-3MB große Logodatei! TOP!!!
Hatte Problem mit meinem Programm, habe jetzt eine alternative gefunden.
Ca. 700kb groß die Animationen bei 500x500 :P
 
theunknown ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 18:12:28   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von theunknown Beitrag anzeigen
Hatte Problem mit meinem Programm, habe jetzt eine alternative gefunden.
Ca. 700kb groß die Animationen bei 500x500 :P
Das Lob ich mir Würd mich freuen, wenn du entsprechend oben die Logos dann auch austauscht. 700KB bedeutet sicherlich auch eine Qualitätsminderung (wenn auch vielleicht eine kaum sehbare), wäre schon besser, wenn potentielle Kunden dann auch ein echtes Bild sehen würd ich sagen .

Und entschuldige bitte, dass ich darauf so rumreite, aber auf die Dateigröße achten die Wenigsten, wenn sie erstmal von augenscheinlich guter Arbeit übermannt werden, es ist aber mit das wichtigste (vorallem, weil animierte Dateien beim Laden scheiße aussehen (ruckelige Wiedergabe)) .
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 18:55:33   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 404518
Lose-Remote

Reg: 02.09.2010
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Das Lob ich mir Würd mich freuen, wenn du entsprechend oben die Logos dann auch austauscht. 700KB bedeutet sicherlich auch eine Qualitätsminderung (wenn auch vielleicht eine kaum sehbare), wäre schon besser, wenn potentielle Kunden dann auch ein echtes Bild sehen würd ich sagen .

Und entschuldige bitte, dass ich darauf so rumreite, aber auf die Dateigröße achten die Wenigsten, wenn sie erstmal von augenscheinlich guter Arbeit übermannt werden, es ist aber mit das wichtigste (vorallem, weil animierte Dateien beim Laden scheiße aussehen (ruckelige Wiedergabe)) .
Die Größen haben ja immer etwas mit der Länge, Qualität und komprimierung zutun. Außerdem wenn man sie auf Internetseiten präsentiert mit der Internetleitung und der Verteilung des Servers.
Da ich die Animationen jetzt nicht auswechseln möchte [habe viel zutun mit Aufträgen] können es ja meine Kunden später bestätigen.
 
theunknown ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Animierte Icons.. Lach Lose4Graphics (erledigt) 6 02.02.2010 14:07:50
[V] Logos - 7 Seriöse, moderne und simple Logos! Ab 2 mio! TOP! Mani Lose4Graphics 8 11.10.2007 12:22:51
[S]2 animierte Ava's xpar Lose4Graphics 0 20.05.2007 18:02:57
[S] 2 animierte Banner MaxY Lose4Graphics (erledigt) 12 05.04.2007 21:50:06
[S] Animierte Wolfsgrafik AnDy001 Lose4Graphics 0 21.10.2006 15:30:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38:34 Uhr.