Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 00:58:50   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 436373
Lose-Remote

Reg: 17.02.2009
Beiträge: 548
Standard

Zitat:
Zitat von PauliMauli Beitrag anzeigen
So, hier schonmal ein Preview des neuen Slots
Demnächst in Ihrem guten Klamm Forum erhältlich.
Ein Preis steht noch nicht fest, aber er wird definitiv jenseits der 1Mrd werden. Wer interesse am Slot Design hat, sollte schonmal sparen.
Slot ist für ein Kombi Bonusgame ausgelegt ..20 Schwertsymbole sammeln , dann gehts in den Crown Bonus, der den Einsatz vervielfacht(kann man so machen, muss aber nicht).

Es wird nur der Grafische Teil zum Verkauf kommen, coden müsstet ihr Ihn selbst.

ToDo: Noch haufenweise Symbole und einen passenden Hintergrund ausdenken/machen, der Hinter die Symbolplatten kommt.

Preis: demnächst



Wiedermal extrem geiles design!
Schade das ich nicht proggen kann

Lg Kenney
 
kenneyzocka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 01:23:01   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard

Danke dir, hab meinen Post editiert und meiner Meinung nach die Platten besser hin bekommen. Die anderen passten nicht zum rest und der Hintergrund ist bereits geändert.

Da gehts mir genauso , würde auch gerne Slots coden können, aber man kann ja nicht alles können.

Denke mal das ich den noch diese Woche fertig stelle. Die Friemelarbeit kommt erst noch mit den Symbolen.
 
PauliMauli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) hintergrundlied aus autowerbung mit roboter^^ SavaS Musik 2 08.10.2006 21:34:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07:44 Uhr.