Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2009, 07:49:53   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard

Neuer Slot (Work in Progress) kleiner Preview
Die SLots werden demnächst "ungecoded" in den Verkauf gehen.
Dieser wurde Extra etwas Simpel gehalten. Aufwendigere Arbeiten kommen bei grösserer Nachfrage.

 

Geändert von PauliMauli (28.12.2009 um 08:13:12 Uhr)
PauliMauli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 14:22:12   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Zitat:
Zitat von PauliMauli Beitrag anzeigen
Neuer Slot (Work in Progress) kleiner Preview
Die SLots werden demnächst "ungecoded" in den Verkauf gehen.
Dieser wurde Extra etwas Simpel gehalten. Aufwendigere Arbeiten kommen bei grösserer Nachfrage.

Werden die Symbole alle nur dieses "einäugige Monster" sein?
Denn woher soll man wissen welches Symbol zu was gehört?
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 14:31:23   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xXSmokeXx

ID: 287334
Lose-Remote

Reg: 06.06.2007
Beiträge: 362
Standard

Ich hätte an so einem Wurm Intersse aber in Blau, wie teuer wäre das ?
 
xXSmokeXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 15:03:16   #19 (permalink)
Minima de malis
Benutzerbild von Hellstorm

ID: 110419
Lose-Remote

Hellstorm eine Nachricht über ICQ schicken Hellstorm eine Nachricht über MSN schicken Hellstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von ScarFace01 Beitrag anzeigen
Wow!!!

Der Slot sieht ja mal Hammer mässig aus!

Aber mal im Ernst jetzt, wenn hier soviele Leute so hammer mässige Grafiker sind, dann verstehe ich einfach nicht wieso hier niemand mal die Klamm Toons weiter zeichnet! Man Lukas würde da richtig viel Kohle für bezahlen wie ihr wisst! Steht aber auch dort unter Toons geschrieben! Glaube 100.-€ Pro Toon wenn ich mich nicht irre!

Für euch Meister Zeichner sollte das doch nun wirklich absolut leicht verdientes Geld sein! Wenn ich nicht sone NULL(!) in Sachen Grafik&Design wäre, hätten wir schon längst einige neuer Toons!
Ganz einfach: Dazu muss man den entsprechenden Charakter modellieren und diesen dann auch noch vernünftig riggen, inklusive facial rig. Und da man dann noch Umgebungen dazu modellieren müsste und insgesamte mehrere Bilder hat, sind im Bereich 3D dann 100 Euro eigentlich schon gar nix mehr
Hellstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 15:19:40   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Zitat:
Zitat von Hellstorm Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Dazu muss man den entsprechenden Charakter modellieren und diesen dann auch noch vernünftig riggen, inklusive facial rig. Und da man dann noch Umgebungen dazu modellieren müsste und insgesamte mehrere Bilder hat, sind im Bereich 3D dann 100 Euro eigentlich schon gar nix mehr
Man muss es ja nicht 3D machen.
Kann ja auch sowas wie der jetzige Toon sein, dass es nur eine Art "Comic" ist...
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 16:18:02   #21 (permalink)
Minima de malis
Benutzerbild von Hellstorm

ID: 110419
Lose-Remote

Hellstorm eine Nachricht über ICQ schicken Hellstorm eine Nachricht über MSN schicken Hellstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Natürlich, nur in Bezugnahme auf das generelle Topic hier, kam es so rüber, wie wenn es sich auch mal um nen 3D-Toon handeln solle.
Hellstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 16:18:50   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Werden die Symbole alle nur dieses "einäugige Monster" sein?
Denn woher soll man wissen welches Symbol zu was gehört?
Nein , das liegt dran weil ich ein Symbol Fertig habe
darum habe ich erstmal (zur besseren Vorstellung) das eine auf alle Plätze gelegt.

Zitat:
Ich hätte an so einem Wurm Intersse aber in Blau, wie teuer wäre das ?
Eigentlich ist der jetzt Zubehör vom SLot geplant und daher Solo nicht mehr Verkäuflich.
Es ging ja nur um den Wurm als Eigenständiges Objekt , oder?
Kosten würde der Wurm alleine 200Mio , allerdings könnte ich dir den nur so anbieten wie er ist (Position) da ich die c4d datei nicht mehr habe und nur noch als PSD. Farbe liesse sich natürlich Anpassen(muss ich dann mal schauen was ich in PS da machen kann).

Der Preis erscheint erstmal hoch , aber gemessen am Zeitaufwand ist das nichts , da er "Poly by Poly" modeliert worden ist und einige Stunden dabei drauf gingen.
 
PauliMauli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 16:25:49   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xXSmokeXx

ID: 287334
Lose-Remote

Reg: 06.06.2007
Beiträge: 362
Standard

PSD würde mir reichen (= Position ist für mich so auch okay. Ehm wie würde es mit den rechten ausschauen ?
 
xXSmokeXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 20:07:07   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard

so, mal was neues Noch lange nicht fertig ! fehlen noch haufenweise Details
PS: Hab nur mal zum Test irgendwelche Walzenicons drauf gemacht.



habe mir überlegt einen r2d2 Slot anzufertigen, nur hab ich keine Ahnung ob der A. Rechtlich bzw Copyrightmässig auch verwendet werden dürfte und B. ob die Slotcoder auch mit einem waagerechtem Rollendesign klar kommen.
Der Bot kann natürlich so gedreht werden wie er am besten als SLot verwendet werden kann.

Hatte irgendwo auch einen Ice of Ages oder Ages of Ice (weiss ich nicht mehr genau) Slot gesehen mit dem Eichhörnchen aus dem film (leicht abgewandelt).
 

Geändert von PauliMauli (31.12.2009 um 03:04:44 Uhr)
PauliMauli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 18:00:14   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard

email Maskottchen
Preis 50Mio

 
PauliMauli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 18:46:05   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 436373
Lose-Remote

Reg: 17.02.2009
Beiträge: 548
Standard

Den Joker bitte einmal für mich lose sind bei dir

Lg Paid
 
kenneyzocka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 19:29:45   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard

Joker versendet

und hier noch was neues
Preis 120Mio ohne Umsetzung / incl PSD
 
PauliMauli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:31:47   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt

Echt ein super Grafiker

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 08:09:41   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PauliMauli

ID: 121053
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 100
Standard

So, nach längerer Ruhezeit und einigen (noch Top-Secret) Slots , die ich in der Zeit erstellt habe , biete ich euch diesen "Retro 3 Walzen Banditen - Fruity-Fun" an.




Bananen noch hinzu gekommen (nicht auf dem oberen Bild)



Start der Auktion : Jetzt
Mindestgebot: 500.000.000
Erhöhung: min 10.000.000
Sofortkauf: 1.200.000.000
Ende: Sonntag 24.01.2010 um 16:00Uhr + 5min Regel
Umfang: PSD Datei incl. allen (Exclusiven)Rechten
+ noch 3 weiteren (auf Kundenwusch oder ihr vertraut mir da und mache eigenständig noch 3 ) Symbolen
+ eventuelle geringfügige Änderungen

Es handelt sich nur um das Design, der Slot müsste dann noch gecodet werden.


Für Aufträge nahezu Frei , bis auf kleine Nebenprojekte , die noch laufen.
Demnächst kommen noch weitere 50/50 Slots und Referenzen hinzu. Ich hoffe noch im laufe der Woche.

PS: Hoffe das ist so richtig mit der Auktion, ansonsten bitte kurze PN und nicht gleich dicht machen hier
 

Geändert von PauliMauli (20.01.2010 um 15:01:54 Uhr)
PauliMauli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 16:11:24   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Start
Leuchte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) hintergrundlied aus autowerbung mit roboter^^ SavaS Musik 2 08.10.2006 21:34:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23:08 Uhr.