Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2014, 09:45:33   #1 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard 25 Mrd. Printgrafik Illustrativ / Doodles

Hallo Klammunity,

für ein Projekt bin ich auf der Suche nach einem Grafiker der mir eine Illustration macht.
Die Grafik soll eine Größe haben, von 220 mm x 160 mm. Sie soll druckbar sein, also Ideal wäre eine Vektorgrafik.

Die Illustration soll 1-farbig schwarz sein. Ich stelle mir dabei sowas vor:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ug9m7lp6yw.jpg

Die Illustration kann aus Pflanzen, Zweigen, jedoch keine Palmen, sowie aus Elementen (Icons) aus dem Bereich "Urlaub" z.B. Sonne, Palme, Boot usw. - auch alles im Doodles-Stil bestehen.

In die Illustration soll folgender Name integriert werden:
Sonniger Palmenreiter

P.S. Bitte keine Illustration nach dem Namen machen...

Das wären erstmal meine Grundvorstellungen, ich stell mich gerne alle Fragen.
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 20:59:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Hi,
ich hätte Interesse an dem Auftrag.
Da ich regelmäßig individuelle Logos und Illustrationen erstelle werde ich sicher Deinen Erwartungen gerecht.
Allerdings hätte ich erst wieder ab kommendem Donnerstag Zeit für neue Arbeiten. Wenn Du Dich so lange geduldet kannst könnte ich die Grafik dann aber auch direkt am Donnerstag fertigstellen.

Hier sind einige Referenzen von mir:
Neuste Illustration
Einige Vektorgrafiken
weitere Referenzen und Infos findest Du auf meiner Webseite.

Obwohl ich derzeit im Lernstress bin, habe ich auf die Schnelle mal ein paar passende Linien gezeichnet, damit Du siehst dass es auch in die Richtung Deines Beispiels gehen kann und bei mir nicht immer farbig und "comic"-mäßig sein muss, wie in meinen aktuellen Referenzen. Sollte ich den Auftrag erhalten würde ich mir natürlich mehr als 2 min Zeit nehmen und das Ganze wird entsprechend schöner ;o)



Alle von mir erstellten Grafiken sind im SVG Vektorformat und eignen sich somit auch ideal für den Druck.

Viele Grüße,
Doddi

Geändert von doddi (27.06.2014 um 21:26:46 Uhr)
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Printgrafik B Day Geschenk Querulant Lose4Graphics 2 03.04.2011 01:12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42:16 Uhr.