|
|
#1 (permalink) |
|
Postkartenboss n°1
|
Hallo,
ich suche an dieser Stelle zwei Sets an Social Media Buttons für meine Projekte. Für folgende Netzwerke suche ich Buttons: - amazon Wunschzettel - G+ - Paypal Als Vorlage, damit ihr euch etwas vorstellen könnt, gebe ich mal diese Grafiken als Dateianhang vor. Wichtig ist mir zudem, dass die Buttons pro Set jeweils exakt gleich groß sind. Für das eine Set suche ich die Buttons in Form einer kleinen Torte, für das zweite Set in Form eines Buches oder einer Zeitung. Meldet euch doch bitte mit einem Beispiel-Button und eurer Preisvorstellung für ein bzw. beide Sets. Bei Fragen fragt nach, ansonsten freue ich mich auf eure Vorschläge. Gruß oggy |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sind die Grafiken von Facebook, ect. überhaupt für so etwas freigegeben?
Ich editiere hier gleich mal ein's mit nem Beispielsymbol rein... Tortengrafik ![]() "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" (-Eleanor Roosevelt)
Werbung: Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig! | Geändert von vickymawiva (18.07.2011 um 12:27:56 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|