Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 18:40:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14601
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 236
Standard 2 Designs

Hallo liebe Grafikdesigner,

ich benötige die folgenden Sachen:
1. Auftrag
1 Erstellung eines Logos - individuell noch nie dagewesen. :-)
1 Design für neue Firmenhomepage (hier soll das Logo logischerweise mit rein) - inkl. Umsetzung in HTML (also slicen und wenn möglich dynamisch)
1 Erstellung einer Vorlage für eine Visitenkarte*
1 Erstellung einer Vorlage für einen Stempel*

2. Auftrag
1 Erstellung für eine ansprechende Seite, die mit Losekauf zu tuen hat. - inkl. Umsetzung in HTML (also slicen und wenn möglich dynamisch)
1 passenden Bannerset

*Visitenkarte
Ich möchte das gerne bei Vistaprint drucken lassen. Die habe da eine Vorlage, die dringend zu benutzen ist. Benötigte Daten, wie Tel. kommen nach Erteilung des Auftrages.
Adobe Photoshop (empfohlen) - Vorlage
http://www.vistaprint.de/vp/ns/propa..._id=079&type=2
*Stempel
Vorlage siehe hier: http://www.vistaprint.de/vp/ns/propa..._id=267&type=2

Wieviel kostet das - möchte das nicht getrennt machen - also eine Person für alles!


MFG
MB1900

PS. Bitte schreibt Euren Preis mit ein paar Referenzen.
PS2. Alle Rechte sollen natürlich auf mich dann übergehen
PS3. Bitte keine Grafiken benutzen, die irgendwo gegen geltendes Copyright verstoßen.
 
mb1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:15:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von mb1900 Beitrag anzeigen
1 Design für neue Firmenhomepage (hier soll das Logo logischerweise mit rein) - inkl. Umsetzung in HTML (also slicen und wenn möglich dynamisch)
Was für eine Firma (also Branche?).


Zitat:
Zitat von mb1900 Beitrag anzeigen
Wieviel kostet das - möchte das nicht getrennt machen - also eine Person für alles!
Ich hoffe, du hast viel Zeit... Rechne mal mit 2 Wochen aufwärts (es können sicherlich viele auch schneller, aber das zeigt sich dann vermutlich wieder im Preis) wenn das einer erledigen soll. Ansonsten würd ich über diesen Punkt nochmal nachdenken.

Geändert von DeadMansHorror (18.01.2010 um 19:16:03 Uhr)
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:36:58   #3 (permalink)
Frischfleisch
Benutzerbild von Oo.SoulMate.oO

ID: 334539
Lose-Remote

Oo.SoulMate.oO eine Nachricht über MSN schicken Oo.SoulMate.oO eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 131
Standard

Hey mb1900...

Ich hätte auch gerne nähere Informationen zu dem 1. Auftrag
Bis auf die HTML-Umsetzung könnte ich komplett alles übernehmen... Sollte dein Interesse geweckt sein, lasse ich dir gerne einige Referenzen per PN zur Ansicht zukommen.
 
Oo.SoulMate.oO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:42:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14601
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 236
Standard

Hi,

Firma Branche --> Consulting (Beratung) von Firmen.

Ende Januar hört sich als Zeitraum doch sehr gut an.
Nun fehlt mir hier noch der Preis!

Das Slicen ist für mich wichtig, da ich jetzt nicht extra noch eine Person beauftragen möchte, deshalb soll
a.) entweder die Person, die die Grafik erstellt, das Design slicen
b.) oder eine weitere Person beauftragen

Wie das mit den Preis geregelt wird, ist verhandlungsbasis, denke ich.

Grüße
 
mb1900 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:52:44   #5 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Für Auftrag 1 würde ich mal 2-2,5 Mrd. (kann den Aufwand nicht abschätzen, ob CMS oder nicht, Seitengröße, usw.) schätzen. Bis Ende Januar halt ich nicht für realistisch. Erstmal müssen Firmenbilder her, gemeinsame Ideenfindung und CI inkl. gewünschter Farben. Das braucht allein schon 2 Wochen. Ansonsten sieht's so aus, wie jede andere Seite. Und das wollt ihr ja offensichtlich nicht.

Deadman'sHorror hat völlig recht. Und ich würde sein aufwärts stark unterstreichen wollen.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jogi's Grafik-Thread | Slot-Designs | FWX-Designs | Web-Designs | uvm. Jogibaer_2000 Lose4Graphics 33 30.01.2010 16:40:40
[v] Verkaufe verschiedene Designs! Alle Designs um 50 Mio reduziert! Brom Lose4Graphics (erledigt) 10 24.08.2008 19:46:51
Aukltion - Versteigere 7 Designs! Ab 1 mio Lose! Trotzdem Qualitativ hochwärtige Designs! Mani Lose4Graphics (erledigt) 26 18.07.2008 22:10:02
[V] 2 Designs Gewinspiel Design; Portfolio; BlackJack SLOT - top - 3 Designs 1 Preis SweetSonja Lose4Graphics (erledigt) 20 11.08.2006 10:10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55:42 Uhr.