Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 13:21:01   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard 2,5 Mrd Map Design Wettbewerb



Games4credits.de ist am 9.9.2009 gestartet

Und zum Start gibt es einen grossen Map Design Wettbewerb.

PlatzGewinn
1.1 Mrd. Lose
2.500 Mio Lose
3.350 Mio Lose
4.175 Mio Lose
5. 125 Mio Lose
6. 100 Mio Lose
7. 75 Mio lose
8. 75 Mio Lose
9. 50 Mio Lose
10. 50 Mio Lose
Einsendeschluss:
30. September 24 Uhr

Einsenden an:
robert2||ihr wisst schon welches zeichen hier sein muesste||ixite.de

Einzusenden sind zwei Grafiken nach folgenden Regeln:

Fuer beide Maps gilt:
Ein Feld hat die Groesse 11*11 Pixel, es duerfen in der Breite 65 Felder vorhanden sein also 715 Pixel Breit!
(Hoehe unbegrenzt, aber uebertreibt es nicht, die User wollen auch im Ziel ankommen)


1. "Blanko Map"
Es duerfen nur die Farben
Grau (125,125,125) Fahrbahn
Gelb (255,255,0) Start (4-10 Startplaetze)
Schwarz (0,0,0) Ziel (mind.3*3 Felder)
Weiss (255,255,255) Keine Fahrbahn\Bande
verwendet werden

Beispiel:


2. Designed Map
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt jedoch muessen Start, Ziel und Fahrbahn fuer den User erkenntlich sein.

Beispiel:


Besonderheit:
Ihr duerft euch auf der Map verewigen (13px, Arial), euren Namen bzw. Referenzseite (keine anderweitige Werbung!)

Ihr wollt mit eurer Map zusaetzlich Lose verdienen, auch ohne Gewinn?
Gegen eine Gebuehr von nur 25 Mio Losen, duerft ihr auch Maps mit einem Werbelogo inkl. Image-Map einsenden. Als Name bitte sp verwenden:

HTML-Code:
1:
<map name="sp">
Ihr koennt so z.B. euren Reflink einbauen, oder halt einen Werbeplatz an einen Sponsoren verkaufen.

Ich habe das Recht, Maps mit bestimmter Werbung abzulehnen (am besten kurz vorher anfragen). Insbesondere sind Werbung zu erotischen, Rasistischen und Illegalen Seiten verboten.

Auswertung:
Die User werden ab dem 1.10.2009 bis 15.10.2009 ihre Stimmen abgeben koenne. Dabei koennen Sie 2*3,2,1 Punkte vergeben
jeweils fuer die 3 Kreativsten Maps (Design) und die 3. besten Maps (Strecke).


Ich hoffe das ihr einige schoene Maps einsendet.
Ihr duerft natuerlich eure Maps hier Posten, damit man direkt schon mal Sieht was eingesendet wurde.

Kritik und Anregungen sind natuerlich erlaubt.



Tipp:
Immer beide Bilder übereinander legen, und die DesignedMap dann halb Transparent machen, dann Sieht man ob das so richtig ist.


Geändert von Bububoomt (24.09.2009 um 21:04:48 Uhr) Grund: Tipp hinzugefügt
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 13:54:22   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Ich habe erstmal kein internet fuer paar tage.
Die ersten 10 die bis ich wieder da bin hier ihre Maps posten erhalten als Bonus je 5 Mio!
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 14:10:15   #3 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

coole sache =) ich glaube ich mache mit ... weiß aber noch nicht bis wann ich die map fertig hab
Split1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 16:32:33   #4 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

bin dabei
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 19:17:08   #5 (permalink)
Ein Teufelskreis!
Benutzerbild von magicmonk

ID: 278133
Lose-Remote
Abwesend

magicmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.03.2007
Beiträge: 3.000
Standard

schau mir das auch ma an
magicmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 21:23:30   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Und noch keiner eine Map gemacht?
Habe mal ein Beispiel von mir online gestellt, aber das könnt ihr ja viel besser als ich.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:56:38   #7 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
....
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 22:04:04   #8 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Sollte behoben sein, sowas bitte beim nächsten mal in diesem Threadposten:
Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 22:11:23   #9 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Sollte behoben sein, sowas bitte beim nächsten mal in diesem Threadposten:
Xplode Multiusergame, User & Teamrally je >1 Mrd Lose
Oh, ich hatte beide Threads auf.^^
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 23:20:28   #10 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Kein Problem
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 00:44:10   #11 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Muss ein Feld (11px*11px) immer vollständig zu sehen sein, oder können auch halbe Felder genutzt werden, um beispielsweise Kurven abzurunden?
Oder anders herum gefragt: Um eine Kurve rund zu machen, ist es manchmal nötig, dass die Straße diagonal nur aus einem Feld besteht. Reicht das für dein Spiel?

......_ _
.. _|_|_|
.|_|_|_|
.|_|_|


Gruß
 

Geändert von Geegle (14.09.2009 um 00:59:58 Uhr)
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:35:39   #12 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Meinst du die Blanko oder das Designed Map?

Also es wird anhand der Blanko im grunde der Mittelpunkt eines Kasten genommen. Es wäre natürlich gut, wenn der User direkt sehen kann, welche Kästen ,felder befahrbar sind. Wenns rechtekig ist, kann ers leichter sehen, auch welcher Winkel funktionieren könnte, und welcher nicht.

Könnte man aber ja mal testen, ob das so klappt oder nciht.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 14:22:44   #13 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Gut, also dann stelle ich hier mal meine erste Karte rein.


Grand-Prix Map-Paket Karte 1/17

Karte:


Blanko:

Müsste halt mal auf Funktionalität getestet werden, damit ich notfalls noch Änderungen vornehmen kann.

Gruß
 

Geändert von Geegle (16.09.2009 um 00:53:41 Uhr)
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 14:28:29   #14 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Sobald ich Daheim bin stell ich das online, sieht aber gut aus, sollte problemlos gehen.

Muß sagen ist schön gemacht, bin gespannt was noch kommen wird.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 23:28:14   #15 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Ich habe noch ein paar Minuten Zeit für eine weitere Karte gefunden.



Grand-Prix Map-Paket Karte 2/17

Karte:


Blanko:


Funktioniert die "Deutschland"-Karte?
Gruß
 

Geändert von Geegle (16.09.2009 um 01:17:06 Uhr)
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
design wettbewerb, designer, designs, map design, wettbewerb

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wettbewerb: Poetryslam Benutzer-2472 Literatur 3 10.08.2009 16:10:13
minispace.com Wettbewerb gadon Grafik & Design 0 29.11.2008 12:13:32
kleiner Wettbewerb! silverstar1962 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 05.03.2007 18:13:28
*Weihnachtsgedicht -Wettbewerb* Benutzer-2472 Literatur 8 14.01.2007 22:47:05
Just4Fun Wettbewerb wittis-web.de Grafik & Design 19 21.06.2006 14:55:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12:54 Uhr.