Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 15:30:06   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von AffiliateCPA Beitrag anzeigen
Ach ihr seid mir ja hier eine paranoide Gruppe...
Oder meint ihr das sowieso nur alles ironisch? Ich blicke nicht ganz durch
Urheberrecht ist Urheberrecht. Egal ob kleines Bildchen, Ausschnitte von Musik, ganze Videos oder k.A. was... Wir sind nicht paranoid, wir sind vernünftig (manche halt *g*). Aber frag doch selbst mal bei den zuständigen Leuten an, wenn du eh nur eine kleine Sache machen willst (à la Fanpage), kriegst du sicherlich das OK von denen...und dann hast du alles schriftlich und legal - und schon gehts los
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:15:00   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von jayjay5 Beitrag anzeigen
Wenns nach dir geht würde ich wohl schon auf meine Giftspritze warten...
Wenns nach mir ginge würdest du darauf nicht warten...

Ein wenig übertreiben wird man ja wohl noch dürfen.

Wenn ich schreibe "du willst doch wohl nicht gegen Gesetze verstoßen" interessiert es wieder keinen . Das er vermutlich nichtmal belangt wird steht sowieso auf einem anderen Blatt. Zumindest ist wohl die Wahrscheinlichkeit höher im Lotto zu gewinnen (mindestens nen Dreier :-P) als das dieses Delikt verfolgt wird. Trotzdem pinkel ich aber auch nicht in seinen Vorgarten, nur, weil mich vermutlich keiner belangt.

DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:11:12   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 402059
Lose-Remote

Reg: 27.07.2010
Standard

also wunderbar, dass ihr das alle so nett diskutiert aber wer kann mir nun diesen banner machen ... es ist dringend. wenn ich nun unseriös dastehe - ich zahle gerne auch vorkasse, falls das was an der sache ändert. ich poste ja hier nicht weil ich billigen banner suche.. es geht hier nicht um ein paar euros zu sparen sondern günstige und fähige designer für eine langfristigere zusammenarbeit zu akquirieren.

danke und ich bitte um keine weiteren antworten mehr bezüglich urheberrechtsverletzungen und so einem schwachsinn... ich bin lange genug im geschäft um weiß schon was ich mache. jeder der mir hier schreibt, dass es illegal ist usw. dankesehr sehr nett von euch und finde ich gut diese einstellung .. jeder der diese meinung vertritt ist ein konkurrent weniger. und jede neue email benachrichtigung für ein schwachsinnige themenantwort bezüglich dieser sache ist eine ledigliche verschwendung meiner ressourcen. danke

edit - herzlichen dank übrigens für diese zahlreichen negativen punkte

Geändert von AffiliateCPA (28.07.2010 um 13:12:26 Uhr)
AffiliateCPA ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 14:00:13   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Orothred

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Standard

Zitat:
also wunderbar, dass ihr das alle so nett diskutiert aber wer kann mir nun diesen banner machen ... es ist dringend. wenn ich nun unseriös dastehe - ich zahle gerne auch vorkasse, falls das was an der sache ändert. ich poste ja hier nicht weil ich billigen banner suche.. es geht hier nicht um ein paar euros zu sparen sondern günstige und fähige designer für eine langfristigere zusammenarbeit zu akquirieren.

danke und ich bitte um keine weiteren antworten mehr bezüglich urheberrechtsverletzungen und so einem schwachsinn... ich bin lange genug im geschäft um weiß schon was ich mache. jeder der mir hier schreibt, dass es illegal ist usw. dankesehr sehr nett von euch und finde ich gut diese einstellung .. jeder der diese meinung vertritt ist ein konkurrent weniger. und jede neue email benachrichtigung für ein schwachsinnige themenantwort bezüglich dieser sache ist eine ledigliche verschwendung meiner ressourcen. danke

edit - herzlichen dank übrigens für diese zahlreichen negativen punkte
Nach dieser Antwort behaupte ich mal das dir keiner mehr einen solchen Banner machen wird....und ich überlege ob ich nicht mal ein paar Nachforschungen bezüglich deines "Geschäftes" anstellen soll....scheint ja nicht das erste mal zu sein das du eine Urheberrechtsverletzung begehst bzw. begehen willst

Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten

Geändert von Orothred (28.07.2010 um 14:00:27 Uhr)
Orothred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 14:33:37   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 402059
Lose-Remote

Reg: 27.07.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
Nach dieser Antwort behaupte ich mal das dir keiner mehr einen solchen Banner machen wird....und ich überlege ob ich nicht mal ein paar Nachforschungen bezüglich deines "Geschäftes" anstellen soll....scheint ja nicht das erste mal zu sein das du eine Urheberrechtsverletzung begehst bzw. begehen willst
Hier scheint wohl jemand nicht lesen zu können

Stört mich nicht weiter, da sich hier schon einige sehr gute Designer bei mir gemeldet haben und nun gemeinsam mit mir gemeisam als "Verbrechensorgansation" Urheberrechte Dritter verletzen

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen "Nachforschungen"... Zeit hast du ja wohl mehr als genug wenn du nichts anständiges machen kannst.

AffiliateCPA ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:12:08   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Standard

Zitat:
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen "Nachforschungen"... Zeit hast du ja wohl mehr als genug wenn du nichts anständiges machen kannst.
wo wir gerade dabei sind... schonmal selbst was anständiges gemacht? Oder dein Lebenlang nur beschissen?

DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 20:55:36   #22 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Standard

OT:
Beschissen hat man erst, wenn man erwischt wird
Wenn man antändig ein "Geschäft" macht verdient man zwar auch, aber noch lange nicht so viel als wenn man mal die Ellebogen "ausfährt" . Raubtier Kapitalismus

jayjay5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige