Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2011, 14:51:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard 100Mio und mehr für Designverbesserung

Hi
ich habe ein Portal für Produkt-Empfehlungen entwickelt. Da ich aber kein großer Designer bin, habe ist die Optik aktuell nicht so berauschend.

Darum suche ich hier nach Hilfe. Für jede Designverbesserung die umgesetzt wird gibt es 10 bis 100Mio Lose (für besonders aufwändige Arbeiten gibt es nach Absprache auch mehr).

Unter einer Verbesserung verstehe ich nicht nur einen Hinweis, was ihr schlecht findet und auch nicht nur ein "bunte Farben würden besser aussehen"-Kommentar. Was ich brauche sind konkrete Änderungen an HMTL/CSS oder Bildern. Oder wenigstens eine Skizze.

Vorgaben:
Ich erwarte und möchte kein komplettes Re-Design. Mir geht es nur um eine (schrittweise) Verbesserung einzelner Elemente(gruppen). Dafür kann aber vom Logo bis zum Schatten auch wirklich alles verändert werden.
Auch müssen sich die Änderungen nicht nur auf das allgemeine Layout beziehen. Einzelne Inhaltsseiten dürfen auch angepasst werden.
Der Stiel kann gerne etwas "lebendiger" werden, sollte aber nicht zu verspielt werden. Immerhin handelt es sich bei der Seite ja um ein "Tool", eine "Maschine" oder "Generator".

Ich bin gepannt ob ich hier kreative Köpfe finde, die mir helfen.

Gruß
hubba
 

Geändert von hubba (05.08.2011 um 14:51:31 Uhr)
hubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 16:24:38   #2 (permalink)
Weil wegen is so

ID: 422793
Lose-Remote

Reg: 01.08.2011
Beiträge: 7
Standard

Guten Tag,

habe ein paar vorschläge um Ihre Website zu verbessern.

1: Die Navigation unter dem Header würde ich durch dezente Button aufwerten. ( Bin gerne bereit Ihnen da ein Angebot zukommen zu lassen)

2: Das Logo im Headerbereich würde ich erneuern, ersetzen durch ein optisch aufwendigeres.
(Auch hierzu kann ich Ihnen ein Angebot zukommen lassen)

3: Die Farben der Website würde ich allgemein ändern, so das sie freundlicher wirken jedoch die seriosität nicht beeinflust.

Hoffe ich konnte Ihen hiermit schoneinmal ein wenig weiterhelfen.

Mfg
Shenzo91
 

Geändert von shenzo91 (05.08.2011 um 16:25:16 Uhr)
shenzo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 18:44:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

klingt interessant. ich nehme mal kontakt zu dir auf
 
hubba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 19:49:04   #4 (permalink)
Weil wegen is so

ID: 422793
Lose-Remote

Reg: 01.08.2011
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von hubba Beitrag anzeigen
klingt interessant. ich nehme mal kontakt zu dir auf
Habe deine Nachricht bekommen, hier mal ein kleiner Vorschlag für die Navigation, ist jetzt nichts weltbewegenes aber so sieht man was ich meine.




Mfg
 
shenzo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 20:49:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

hm, also die felder mit einem modernen hintergrund-muster zu belegen könnte ich mir schon vorstellen. aber ein knalliges rot past zu dem eher dezenten farb-konzept doch irgendwie nicht ganz, oder?
 
hubba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 03:04:42   #6 (permalink)
Weil wegen is so

ID: 422793
Lose-Remote

Reg: 01.08.2011
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von hubba Beitrag anzeigen
hm, also die felder mit einem modernen hintergrund-muster zu belegen könnte ich mir schon vorstellen. aber ein knalliges rot past zu dem eher dezenten farb-konzept doch irgendwie nicht ganz, oder?
wie gesagt das war jetzt nur ein beispiel um zu verdeutlichen was ich meine die farben werden natürlich dann angepasst bzw ein neues Farbkonzept entwickelt.

Mfg
 
shenzo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 09:53:59   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

na dann mach doch mal einen entwurf, der noch (halbwegs) zu dem aktuellen farbschema passt.
hubba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rejäger gesucht für Casino99 + Slotbang! 100Mio Lose für euch und mehr! Ich finanziere eure Refs mit! Demigu Suche Refs: Loseseiten 1 03.05.2009 21:11:53
Designverbesserung hubba Lose4Graphics 0 26.04.2009 14:16:04
Je mehr User,desto mehr Lose,ein Rennen gegen die Zeit! bis 30 Januar! Hans19 Lose4Misc (erledigt) 107 18.01.2009 16:35:41
[STOP]bis 5,5 Mio. Lose und mehr;100Mio Klickralley auf der Seite ab dem 250ten remmuk Suche Refs: Loseseiten 52 10.11.2007 17:25:14
[S] Powerpoint-Designer für Designverbesserung Gnarf Lose4Graphics 3 07.08.2007 21:43:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57:20 Uhr.