Zeigt mir eure Halloweenkostüme!

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
439
Hallo liebe Klammunity,

im Zuge meiner Wochenaufgabe (www.sachsen-wg.de) benötige ich mal wieder eure Hilfe und bin auch sehr gespannt, was ihr so für mich habt:
Bitte zieht euch euer Halloween-Kostüm für mich an (bald ist es ja soweit) und macht ein Foto davon für mich!
Wichtig ist, dass das Foto wirklich in dieser Woche aufgenommen wird und nicht älter ist.
Bin sehr gespannt auf eure Kostüme - die 20 gruseligsten bzw. kreativsten Kostüme werden mit einer kleinen Überraschung belohnt! :)
Die besten Bilder werden eventuell auch auf Facebook und/oder bild.de veröffentlicht!

Wer das Foto nicht hier online stellen möchte, kann es auch direkt an diese Mail hier senden:
sachsenwg-dresden@t-online.de

Bin gespannt auf eure Ideen,
hier zeige ich euch mal mein Kostüm von vor zwei Jahren, für dieses Jahr muss ich mir noch was überlegen und lasse mich gerne von euch inspirieren!
487105_542533405764037_1084278600_n.jpg

Samara, "The Ring"
 

Ähnliche Themen