|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 08.05.2009
![]() |
Mir gehts auch gut und dir?
Ich bin zwar noch in der Arbeit aber naja "nur mehr" 3 Stunden ... Und dann ist endlich Wochenende, da kanns mir ja nur gut gehen *gg* Was habt ihr so vor am Weekend? Ich werde glaub ich versuchen mal ins Freibad zu gehen =) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Kommst auch aus Berlin ja?
Also falls ja, dann kommts natürlich drauf an, was du hörst,was so deine Altersklasse ist, die du um dich herum haben magst. Also Soda ist so ganz okay, haben halt mehrere Floors, reicht von Black, Hip-Hop, R´n´B bis hin zum Technoraum. Ist auf dem Geländer der Alten Kulturbrauerei. Ansonsten wenn du nur auf Hip Hop stehst und nichts gegen Pseudo Gangster usw hast,dann wäre 2Be was für dich. Also ich blend vor meinem Augen die ganzen Spinner aus und dann gehts schon, zur Not hat die Bar Becks vorrätig *lach* Mit der richtigen Dosierung passt es also dann auch irgendwann! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|