|
|
#1 (permalink) |
|
in memoriam...
|
"Was denkt ihr gerade?"-Thread Eine "Millionen Impressionen"-Aufwärm-Aktion Nach Threads wie "Was esst ihr gerade", "Was hört ihr gerade", "In dieser Sekunde...", "Was lacht ihr gerade...", "Wieviel Sauerstoff hast du gerade in deinen Lungen...", "Welche Farbe hat deine Unterwäsche gerade", "Wieviel Liter, volumentechnisch gesehen, hat dein Kühlschrank gerade und wieviel sind davon gefühlt gerade", "Wieso ist gerade ungerade", "Wieviele Pickel hast du gerade", "Was hast du gerade an", "Was machst du gerade", "Was siehst du gerade, wenn du aus dem Fenster schaust", etc. Also nach diesen allen Threads ist es an der Zeit für den Thread. Offenbare dein Hirn. Teile deine Gedanken, deinen Strom deiner Gedanken mit. Was denkst du gerade? Geändert von iMrE (15.05.2006 um 11:12:20 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Troddl
|
IOch denke grade darüber nach, was ImRe doch für großartige Aktionen zaubert. So schaffen wir die 3 Milliarden ganz schnell *hust*
Ne mal im Ernst, ich denke grade darüber nach ob ich mir nicht ne lange Hose anziehen sollte. :-! Evtl sollten wir auch noch einen "Ich habe genießt - Gesundheit! - Thread" eröffnen. immer mitten in der Stadt Geändert von Maastaaa (15.05.2006 um 11:14:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Globetrotter
|
Warum die Franzosen bei Codename: Panzers immer für 8 Player hosten (obwohl ihre leitungen höchstens 4 hinkriegen).
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gefahrensucher
|
Ich denke gerade daran, dass so eine Frage eigentlich nur von Frauen kommen kann. Am besten nach dem Sex oder kurz vorm einschlafen.
Aber da musste ich sehen, dass der Thread gar nicht von einer Frau stammt. Was los iMrE? Krank?
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
♪ ♫
|
an nichts
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|