Alt 04.07.2010, 20:08:44   #1 (permalink)
Mann trägt Zöpfe
Benutzerbild von Zoepfemike

Reg: 04.07.2010
Zoepfemike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorstellung : Mann mit Zöpfen

Hallo allerseits ,

via Google habe ich ein bissl im Web gesurft und bin hier bei Euch an einigen interessanten Beiträgen hängen geblieben ; da habe ich mich gleich mal angemeldet.
Mein Markenzeichen sind meine Zöpfe, die ich wie der Country-Star Willie Nelson trage (oder auch wie Obelix) und so im Web (wie auch in der Öffentlichkeit) einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erlangt habe.
Ich denke ich werde hier im Forum so einiges Interessantes erfahren und auch selber einige Beiträge leisten.

Also denn , auf gute Zusamenarbeit

Zoepfemike
Zoepfemike ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.07.2010, 23:59:00   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 400634
Lose-Remote

Reg: 04.07.2010
Guzzy
Standard

Zitat:
Zitat von Zoepfemike Beitrag anzeigen
Hallo allerseits ,

via Google habe ich ein bissl im Web gesurft und bin hier bei Euch an einigen interessanten Beiträgen hängen geblieben ; da habe ich mich gleich mal angemeldet.
Mein Markenzeichen sind meine Zöpfe, die ich wie der Country-Star Willie Nelson trage (oder auch wie Obelix) und so im Web (wie auch in der Öffentlichkeit) einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erlangt habe.
Ich denke ich werde hier im Forum so einiges Interessantes erfahren und auch selber einige Beiträge leisten.

Also denn , auf gute Zusamenarbeit

Zoepfemike
hallo
Guzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 00:01:32   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28275
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jo hallo, dann hau mal in die tasten ^^
andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 04:52:20   #4 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Willie Nelson find ich klasse, hab ich schon mal persönlich getroffen. Unvergessen sein "Farm Aid"

Obelix war lange Zeit mein Figur-Vorbild ("Dick? Wer ist hier dick? Ich bin nur dick angezogen, den Dicken ham wa zu Hause gelassen"). Dicke sind gemütlich

Bei mir reicht's schon lange nicht mehr für Zöpfe, aber so mit 18 - 20 wären meine Haare lang und dicht genug dafür gewesen.

Also denn: Herzlich willkommen

@ Guzzy: Auch Dir ein herzliches Willkommen nur das Bild in Deiner Signatur ist vermutlich zu groß - so hübsch die Dame auch ist.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige