Verdienst

mot74

New member
18 August 2015
0
0
guten Tag, man sollte viel geld verdienen nebenbei, aber im 6.Tag erst 0,026 Euro verdient ist ein riesen Kapital....
also so ein Scheiss habe ich noch nie gesehen.......
 
na gut, wenn du noch da bist und kein anderer will..

Verdienen tut man hier mehr mit den Losen. Die kannste im Forum verdienen, oder auf den
vielen Sateliten-Seiten. Die Lose kannste hier und da verkaufen für irgendwie 80 cent die Milliarde
( 1.000.000.000 Lose ) .

Oder dann anlegen oder produzierst Sachen oder machst ne eigene Seite.(oder oder...)

Schau dich mal in "Lose für Refs" um, da lernste ein paar externe Seiten kennen
und kannst dann auch noch vielleicht ein paar Millionen/Milliarden verdienen.

gtx

tbm
 
Lose

habe Lose zu verschenknen da ich mich hier wieder abmelden will ich habe keine verwendung für die lose

habe über 63,000,000 lose zu vergeben einfach anfrage stellen
 
guten Tag, man sollte viel geld verdienen nebenbei, aber im 6.Tag erst 0,026 Euro verdient ist ein riesen Kapital....
also so ein Scheiss habe ich noch nie gesehen.......
Du hast aber nicht ernsthaft erwartet hier den Verdienst wie während einer "regulären Arbeit" zu erhalten? Die meisten hier - wahrscheinlich alle ausser Dir sind hier um sich bissl die Zeit zu vertreiben, etwas mitzulesen, oder was auch immer.
 
Als Möglichkeit zum "Geld verdienen" würde ich Klamm auch nicht unbedingt bezeichnen - okay, einige machen vielleicht ihre 30-40 Euro nebenbei im Monat mit den Losen, aber wenn man die Absicht hat, wirklich Geld im Internet zu verdienen, sodass es einem Haupteinkommen gleicht oder man sogar die finanzielle Unabhängigkeit erreichen will, sollte man sich besser mit anderen Seiten beschäftigen! (Sorry, bin selbst leidenschaftlicher Networker :mrgreen:)

Aber hey, das Forum bietet echt interessante Beiträge und die Community ist auch total in Ordnung.
Mir gefällt's hier! ;)