UNBEDINGT verbessern

DunShit

RotorSurf
ID: 250232
L
29 August 2006
61
2
Hallo ;)

bereitz beid er anmeldung zu klamm.de hat es eine halbe ewigkeit gedauert, biss das Password bei mir im mail pop3 fach war.

Jetzt habe ich mein klamm pw vergessen, und es dauert wieder so lange :( :roll: :roll:

Was ist den da los?

Jedesmal wenn ich von euch ne mail bekomme,d auert es so lange

Ps: das war auch beid er regestrierung hier im forum..

ca 0.5 biss 1 tag dauert es immer :roll: :evil:

echt schreklich bitte aendern..

Ps: WEnn ich mich bei klick4klamm.de anmelden möchte, fragt er nach meinem losepassword, also beid er register.php..

in einem Thread hier habe ich geleesend as ich das nicht weiter geben darf..

Was den nun? darf man das?

Mfg

Dieter
 
das losepasswort selber darfst du weitergeben. tu es allerdinga nur auf seriösen loseseiten denn mit diesem passwort kann man dir alle lose wegnehmen. zur info losepasswort und klammpasswort sind 2 unteschiedliche dinge. es wird wohl an deinem pop3 zugang liegen denn bei mir kommen klamm e-mails binnen weniger minuten an.



was man wirklich umbedingt verbesern sollte ist das jeder user die reheln gelesen haben mus. da steht drin das ein threadtitel endeutig sein mus und das ist bei dir nicht der fall
 
UNBEDINGT verbessern - solltest du mal deinen Titel.

Die Emails werden sofort abgeschickt. Was danach passiert, liegt nicht in klamms Verantwortung.
 
eben nicht, ich habe das Problem nur bei klamm.de

Sonst nirgends, und ich kenne nohc einen der hatd as gleiche prob. der hat seine mail bei web.de ..

Deshalbt liegt es 100% an klamm, und nicht an meinem pop3 postfach.

was man wirklich umbedingt verbesern sollte ist das jeder user die reheln gelesen haben mus. da steht drin das ein threadtitel endeutig sein mus und das ist bei dir nicht der fall

auß fehlärn lärnt man ja bekantlisch : o

Mfg

Dieter
 
da bei mir auch alle mails sofort ankommen, habe ich auch kein Problem damit

ich denke, dass es wirklich am mailprovider liegt


MfG kbot
 
der hat seine mail bei web.de ..

DU auch?
Wenn ja, dann liegts an web.de...
Web.de lässt mails über pop3 nur sehr selten abrufen (glaub alle 20min)
das heißt wenn dein mail programm auf 5 minuten eingestellt ist, dann gilt immer nach dem abruf (auch wenn er nicht zugelassen wurde) 20 min, dass heißt mailprogramm umstellen, dann gehts ;)
 
hmm .. das glashaus mit den steinen kennst du, oder?

machst dich über 2 fehler lustig, hast aber in deinen eigenen sätzen kaum was richtig geschrieben, auch das sollte man verbessern


Du ahst den sinn des satzen nicht verstanden, halb so wild..

und nein. er ruft seine mail nicht über pop3 bei web ab, sondern mit dem login da..

Ich rufe sie durch pop3 ab, heute ist die mail angekommen die ich gestern bestellt habe :( dauert echt so lange bei mir :(

Dieter
 
Poste halt mal die Received-From - Header, dann kann man ja sehen, wo die Mails so lange hängen und wann sie wirklich raus sind.
 
also ich nutze auch web.de, hatte noch nie Probleme mit Klammmails :) Oke ich ruf mein Postfach eh nur einmal am Tag ab in der Regel und eben wenn ich weiß, dass ne Mail gekommen ist :mrgreen:
 
Du ahst den sinn des satzen nicht verstanden, halb so wild..

und nein. er ruft seine mails nicht über pop3 bei web ab, sondern mit dem login da..
[...]
Wie soll man denn was verstehen, wenn du soviel falsch schreibst und du nicht wirklich überlegts woran das Problem liegt. Deine Mails kommen erst sehr spät an und Klamm.de ist schuld und das zu 100%, man sucht den Fehler zuerst bei sich und danach kann man freundlich anfragen ob es ein allgemeines Problem ist.

Nicht wie du mit "unbedingt verbessern", sieht ziemlich doof aus, so einen Wind zu machen, wenn man selbst schuld daran ist ;)

MfG
 
woher willst du wissen das ichs elbst schuld daran bin? lol :roll:

das wird mir zu dumm, den einen satz da, den habe ich nur so "undeutlich" geschrieben, um es deutschlicher rüber zu bringen.. @ ja , sorry ich mach demnächst nen richtigen betreff.

Aber anscheinent haben manche es nicht verstanden..

Schon schade wenn in einem forum immer alles anders rüberkommt als gemeint,

Mal erlich, benutzt man keinen smilie, schon versteht man es falsch..

Blödsinn.

So meine ich das nicht, und willd a auch nichtw eiter drüber labern :roll:


Mfg
 
woher willst du wissen das ichs elbst schuld daran bin? lol :roll:

das wird mir zu dumm, den einen satz da, den habe ich nur so "undeutlich" geschrieben, um es deutschlicher rüber zu bringen.. @ ja , sorry ich mache demnächst nen richtigen betreff.

Aber anscheinent haben manche es nicht verstanden..

Schon schade wenn in einem forum immer alles anders rüberkommt als gemeint,

Mal ehrlich, benutzt man keinen smilie, schon versteht man es falsch..

Blödsinn.

So meine ich das nicht, und willd a auch nichtw eiter drüber labern :roll:

Kennst du schon die Vorschaufunktion? Dort sieht man sich seine Beiträge mal an um wenigstens ein paar Fehler zu verbessern.

Wenn ich ein Problem habe, gucke ich zuerst bei mir. Wenn ich früher eine 5 in einer Klausur hatte, hab ich auch nicht gesagt, die Lehrerin versteht mich nicht, sondern habe geguckt was ich geschrieben habe.

Es geht eben nicht nur um einen Satz, du gibst dir nicht wirklich Mühe.

Schon schade, wenn du dich nicht so ausdrücken kannst, das wir verstehen was du auch wirklich sagen willst.

Edit: Muahahaha ->
Schreibt doch wenigstens die Renos richtig :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DunShit... dass du den einen Satz mit Absicht falsch geschrieben hast, ist schon einleuchtend. Dennoch ist der Rest deiner Beiträge qualitativ nicht viel besser, das solltest du auch einsehen.

Poste doch mal den Header der Mail!