Alt 09.04.2011, 20:55:29   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
surfmymoney surfmymoney surfmymoney surfmymoney surfmymoney surfmymoney surfmymoney surfmymoney
Standard Time to say Goodbye

Seitdem hier nur noch Streit und Krieg herrscht, es kein Thread mehr gibt wo es kein Stress gibt, wenn ich poste, jeder jeden bescheisst werde ich mich verabschieden.

Angemeldet seit dem 08.12.2005 ich war über 5 Jahre hier, wobei nur die ersten 1-2 Jahre spaßig waren und man gute Kontakte gefunden hatte. Mit finaziellen Aufschwung und umdenken, stiegen die Konfrontationen hier regelmässig.

Im Lose4 Skripts Bereich gab es Stress, im Immobilienbereich im Finanzbereich.

Egal wo. Da ich ja nun mit zu den Stammusern gehöre mit so langer Klammangehörigkeit, ist dies wohl auch etwas wichtiger als einer der sich mal eben nach kurzen antesten sich wieder abmeldet.

Paid4 mäßig schliesse ich auch die Pforten, und werde dort auch alles einstellen.

Ich gratuliere meinen grössten Feinden wie wittis-web, totte, Mone, Marty, birnchen, spockonline und weitere unsympatische User.

Mit 27 habe ich den Zenit überstritten, und bin zu reif und erfolgreich als das ich mich in Foren auf Dauerkrieg einlassen muss.

Traurig das hier soviel menschliche Inkompetenz herrscht, das diese Ansammlung schon einmalig ist. Es sollte aber auch mal zum Nachdenken anregen, warum hier das so schlimm geworden ist. Wenn sich jeder auch real so verhält, wie hier im Forum ist es traurig. So schlecht können die wenigstens Menschen sein.

Auf diesen Wege haltet, die Ohren steif und jubelt alle das ihr mich weg geekelt habt.

Tschuess.
surfmymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.04.2011, 21:01:43   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Da ich ja nun mit zu den Stammusern gehöre mit so langer Klammangehörigkeit, ist dies wohl auch etwas wichtiger als einer der sich mal eben nach kurzen antesten sich wieder abmeldet.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:04:13   #3 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

War lustig mir Dir

Lustig ist auch wie Du die Schuld immernoch bei allen Anderen suchst und selbst über Allem stehst weil Du ja sooo erfolgreich bist.

Geändert von Loshai (09.04.2011 um 22:14:38 Uhr)
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:35:07   #4 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Da ich ja nun mit zu den Stammusern gehöre mit so langer Klammangehörigkeit, ist dies wohl auch etwas wichtiger als einer der sich mal eben nach kurzen antesten sich wieder abmeldet.
Beim ersten Teil des Satzes dachte ich ja noch, dass du als Stammuser ja wenigstens den korrekten Forenbereich hättest treffen können (Meet & Greet), aber schon der zweite Teil des Satzes, sowie die darauf folgenden Absätze ließen mich eher an den Bereich KINDERGARTEN denken ..

Aus diesem Grunde, und dir zu Ehren, werfe ich dir das erste vor die Füße...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 22:37:31   #5 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Meet & Greet
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 23:16:49   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von reality2000

ID: 21480
Lose-Remote

Reg: 18.04.2007
reality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz sein
Standard

Die angesprochenen Personen werden dich sicher nicht vermissen, aber jetzt hast es denen nochmal richtig gezwigt
reality2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 00:03:55   #7 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Wenn sich jeder auch real so verhält, wie hier im Forum ist es traurig. So schlecht können die wenigstens Menschen sein.
Das ist genau die Hoffnung, die ich bei den meisten DEINER Beiträge habe...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 08:21:27   #8 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Mit 27 habe ich den Zenit überstritten
Mensch, Du hast doch noch fast Dein ganzes Leben vor Dir ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 09:43:35   #9 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Endlich mal wieder ein Verabschiedungsthread!

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 10:00:59   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Ich gratuliere meinen grössten Feinden wie wittis-web, totte, Mone, Marty, birnchen, spockonline
Oh man, ich fühl mich ja direkt geehrt, in den Reihen der Großen aufzutauchen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 10:11:41   #11 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Na dann rutsch mal näher .. wir klauen uns was von Dudes Popcorn ...

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
*MAMPF*
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 10:36:25   #12 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Dann doch lieber die XXL Popcorn!

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 22:52:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von reality2000

ID: 21480
Lose-Remote

Reg: 18.04.2007
reality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz seinreality2000 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Es hat halt manchmal auch Vorteile nicht jeden zu kennen, hoffen wir mal er tut sich jetzt bloß nichts mit seinen letzten Losen an
reality2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige