|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 02.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seitdem hier nur noch Streit und Krieg herrscht, es kein Thread mehr gibt wo es kein Stress gibt, wenn ich poste, jeder jeden bescheisst werde ich mich verabschieden.
Angemeldet seit dem 08.12.2005 ich war über 5 Jahre hier, wobei nur die ersten 1-2 Jahre spaßig waren und man gute Kontakte gefunden hatte. Mit finaziellen Aufschwung und umdenken, stiegen die Konfrontationen hier regelmässig. Im Lose4 Skripts Bereich gab es Stress, im Immobilienbereich im Finanzbereich. Egal wo. Da ich ja nun mit zu den Stammusern gehöre mit so langer Klammangehörigkeit, ist dies wohl auch etwas wichtiger als einer der sich mal eben nach kurzen antesten sich wieder abmeldet. Paid4 mäßig schliesse ich auch die Pforten, und werde dort auch alles einstellen. Ich gratuliere meinen grössten Feinden wie wittis-web, totte, Mone, Marty, birnchen, spockonline und weitere unsympatische User. Mit 27 habe ich den Zenit überstritten, und bin zu reif und erfolgreich als das ich mich in Foren auf Dauerkrieg einlassen muss. Traurig das hier soviel menschliche Inkompetenz herrscht, das diese Ansammlung schon einmalig ist. Es sollte aber auch mal zum Nachdenken anregen, warum hier das so schlimm geworden ist. Wenn sich jeder auch real so verhält, wie hier im Forum ist es traurig. So schlecht können die wenigstens Menschen sein. Auf diesen Wege haltet, die Ohren steif und jubelt alle das ihr mich weg geekelt habt. Tschuess. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
Aus diesem Grunde, und dir zu Ehren, werfe ich dir das erste |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Mensch, Du hast doch noch fast Dein ganzes Leben vor Dir ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Fidget
|
Endlich mal wieder ein Verabschiedungsthread!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fidget
|
Dann doch lieber die XXL Popcorn!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|