|
|
#1 (permalink) |
|
Fleißiges Bienchen
|
Hey,
ich will hier einfach auch mal einen Thread aufmachen um sinnlos mit euch über alles was mir grad so einfällt zu spekulieren... meint ihr das Mone mir ihre Handy-Nr gibt wenn ich sie darauf ansprechen würde? ![]() Grüße, Sunny |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Fleißiges Bienchen
|
~Die User haben immer die Auswahl zwischen 3 Optionen bei der Editierung ihrer Beiträge mit Reno-Kommentaren~(1) Hemmungslose Verschiebung des ganzen Beitrags in den Sammelthread unter Aufgabe des Zusammenhangs des Diskussionsverlaufs im Thread~(2) Editierung des Beitrags mit sinnvollem Übriglassen des Restbeitrags~(3) Editierung des Beitags und Überlassung des Rests auf Teufel komm raus, sollen sich die Leser das doch zusammenreimen, was in dem Beitrag stand~Ende der Mitteilung~B2T~
gerade eben schon ...Nein... ich mein ihre private... will doch net son ödes Support-Gedöse hören... Geändert von B2T (08.05.2010 um 12:55:49 Uhr) Grund: Beitrag angepasst. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
und ich spekuliere darauf, dass nächste Woche die Zinsen mal pünktlich kommen
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Naja, steht ja nicht, welcher Montag ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Ich spekuliere mal, Du würdest sie gar nicht ansprechen
Hast Dich in den Avatar verknallt? Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|