Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Meet & Greet

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 21:14:04   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 28819
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
ALammers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche "pixelero" alias "Wettguru"

Habe ich im August 2003 hier im Forum kennengelernt. Hat mir damals einige tolle Dinge entworfen:
http://www.jede-menge-tipps.de/impressu.htm

Nun bräuchte ich hierfür "Erweiterungen", weshalb ich auf der Suche nach Suche "pixelero" alias "Wettguru" bin.

Scheint hier nicht mehr aktiv zu sein ... und hat den Account hier auf "Urlaub" gestellt.

Vielleicht kann mir jemand eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme nennen ... oder den Kontakt vernitteln.

Wäre super nett - Danke.

Grüße
Andreas
ALammers ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.05.2009, 23:04:03   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Würde sagen falsches Forum!

Schicke ihm eine klamm-Message, er bekommt dann soviel ich weiß eine Benachrichtigung per E-Mail
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 23:26:42   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 28819
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
ALammers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kam leider keine Antwort.

habe sogar schon mal Lose transferiert .. keine Antwort
ALammers ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 00:10:08   #4 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

das "design" basiert doch quasi ausschließlich auf css.
ich denke, dir kann jeder andere genauso gut weiterhelfen.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 05:40:53   #5 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Gott und die Welt / Meet & Greet
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige