Suche Nette junge Frau zum schreiben :D

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde das ich bisschen hier im Klamm oder so mit jemand reden kann^^ also son bissle quatschen *kaffekränzle stimmung* löl

Viele nehnen es auch chatten/mailen :ugly::ugly:

Achja ich selber bin 19 Jahre, sollte man vllt erwähnen ^^

Wäre echt sehr nett von euch.

Einfach mal per PN oder Klamm melden, würde mich echt mega freuen.


Danke Grüße
 
Keine Lust nicht ..

Aber keine Zeit:D

Gute Nacht ...

Ps.: Schreib doch mehr über dich - z. B.: deine Interessen vllt -

Wenn ich jetzt alles verrate meldet sich keiner ^^ vorfreude ist die besste Freude ^^

Ja dann schreib mir halt wenn du zeit hast ^^ night


Suche immer noch jemand der mit mir schreibt.
 
Also ich würde dir raten einfach mal die UserPages anzuschaun! Hab so auch jemanden gefunden, mit dem ich mich wunderbar unterhalten kann! Ich weiß nicht, so ein Aufruf ist zu "plump" Aber wenn es geht, super!!
Oder schau dir halt die Kommentare zu news an! geht auch! Da bekommt mal gleich nen Eindruck von der Einstllung der Person!!!

Gruß QuArK[oo7]
 
Hmm :p

naja dann lass ich es eben ^^

Aber danke Quark für die Infos :D

Wollte ja einfach normal mit jemand quatschen naja egal
 
Ist die Frage, ob Klamm die richtige Anlaufstelle ist. ;) Obwohl, so einiges soll sich hier ja hinter den Kulissen tun...
 
also ganz ernsthaft? schau dich vllt mal auf www.knuddels.de um oder so
da haste glaub mehr chancen :biggrin:

Warum nich ernsthaft? ich will doch nur bissle schreiben ^^ is das hier so mysteriös! ne Knuddels sind nur komische Leute :D total fertig die Leute.

Ach egal ^^

Lassen wir das hier einfach schließen ^^ bevor hier alles noch total unverständlich wird :D


Also admin wärst so nett? ^^ naja egal
 
Da wirst du hier nicht viel Glück haben. Im Klammforum kann niemand wirklich schreiben. Die Leute hier ergooglen sich die Worte und setzen die dann per copy&paste zusammen. Hast du wohl Pech gehabt. :-?

Und wenn du das ganz gut kannst wird dein Nick grün. :sing:

#FischVolk (CZ)