Small Talk ohne Regeln :-)

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
Schmaler Talk ohne Regeln:

Es gibt ja in diesem Forum viele Threads die sich wundersamerweise am Leben erhalten.. in einem zählt man bis zu einer Zahl.. im anderen zieht man zahlen von links nach rechts.. sogar mein erster thread "männchen vs weibchen" is noch in den top 20 obwohl der sogesehen auch keinen sinn hat.. aber was solls....

Nun ja dachte ich mir.. wenn solche Threads überleben können.. machste das klügste überhaupt.. startest noch so einen Thred... aber dieser unterscheidet sich von allen anderen:

Dieser Thread hat keine Regeln:
- ob du 1x/Woche oder 5x/Tag postetst juckt mich net
- mann oder frau juckt mich net
- ob du auf 100 zählen kannst oder net.. juckt mich noch weniger

Hier ist alles erlaubt was in den Regeln von Klamm nicht verboten ist. Es wird Frei schnautze geredet.. es gibt kein Thema.. jeder schreibt das wozu er grad lust hat.. Wenn das ganze dann noch zum Post vom Vordermann passt wäre das sicherlich nicht verkehrt :)


Also ich fang mal an..:

Mich juckts grad am Rücken.. kann wer kratzen? :evil:
 
Was mich gerade "juckt" ist die Tatsache das mein Threat einfach so gesperrt wurde, und das finde ich FIES !!!!!!!!! :evil::evil:
Und das obwohl in meinem Threat nichts anstößiges zu finden ist. Also echt, das nervt ganz schön, das die Regeln im gesammten Forum so eng geschnürt ist !!!
Daher habe ich beschlossen mein eigenes Forum zu eröffnen ! Und in diesem Forum ist ALLES erlaubt was hier verboten ist !!! hehehe ...
Schaut doch mal vorbei - würde mich echt freuen.
Ist zwar noch im Aufbau begriffen, aber es wird ab Heute (oder Morgen) immer mal wieder erweitert !...

Gruß,

MrUniverse
 
danke dass der liebe User mit dem ich nicht einer Meinung bin gesperrt ist ^^

@ Topic ( :LOL: )

meine Wand ist gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir nur gleich der Tequila zu ein der hier neben mir steht (keine Angst wird gerade nicht getrunken :D )
 
aber den auch nur schwarz

"Zucker und Milch?" "WAAS?" "Naja ob du was in deinen Kaffee möchtest" "Vergiss es, da kommt nix rein, sonst ist da ja gar nicht mehr schwarz und lecker"
 
und dann können wir dich hier nicht mal mit roten Renos überziehen :'( das war alles geplant, gibs zu :p

oh ich glaub es liegt daran dass ich dich erst vor kurzem renoviert habe, sorry :oops:
 
hat von euch schon jemand Erfahrung mit LR Health & Beaty Systems gemacht? Ich mach das jetzt seit ca. 8 Wochen und muss sagen das Konzept geht auf.. Hätte ich net gedacht.. Wobei ich immer ein Gegener von Network Marketing war.. Für mich jedenfalls hat sich das bisher gelohnt
 
nö hab ich noch nicht und werde ich auch nicht ;) hab bislang allen komischen Verdienstmöglichkeiten getrotzt und das wird auch so bleiben ;)