Schon interessant.

kerlos

Esel mit 3 zicken
26 April 2006
356
10
Ist schon interessant welche Vielfalt von Menschen sich hier zusammen finden.

Leider gibt es auch hier natürlich Leute welche sich in der Anonymität verstecken und einem dann noch per PN's belöffeln und/oder anonym Sprüche schicken oder bei Themen anonym Kommentare abgeben.


uups geht das denn ? :biggrin:

trotzdem sollten einige mal nachdenken wo sie sind und nicht immer großkotzig ihren "Status" raushängen lassen. Auch sie haben mal als kleines Klammlicht angefangen .

Mußte einfach mal sein, und wer sich angesprochen fühl SORRY das war geplant :mrgreen:
 
kerlos schrieb:
Leider gibt es auch hier natürlich Leute welche sich in der Anonymität verstecken und einem dann noch per PN's belöffeln und/oder anonym Sprüche schicken oder bei Themen anonym Kommentare abgeben.
Sieh mal: Klamm hat rund 200.000 Mitglieder, einige tausend davon sind im Forum angemeldet. Was willst du also erwarten? Dass immer alle freundlich zueinander sind! So eine große Gruppe verschiedener Menschen kann sich nicht immer vertragen! :-?

Aber das ist ja alles schon lange bekannt! Wahrscheinlich ist es gerade das, was an einer großen Community so interessant ist. Es gibt immer wieder Interessensgegensätze, die häufig auch durchaus sachlich ausdiskutiert werden. Schade nur, dass sich einige Differenzen zu regelrechten Schlammschlachten ausweiten müssen! :|


kerlos schrieb:
trotzdem sollten einige mal nachdenken wo sie sind und nicht immer großkotzig ihren "Status" raushängen lassen. Auch sie haben mal als kleines Klammlicht angefangen.
Im Grunde wissen das doch alle hier! Es wird immer welche geben, die stolz auf ihren Status sind, aber es gibt hier auch eine Vielzahl von hilfsbereiten Usern! :)
 
Klingt wie das Geheule von einem kleinen Spieler, der grad aus dem Noob-Schutz raus ist. Sorry, aber wie soll man das ernst nehmen, wenn du so schwammig dahergewabert kommst, weder Ross noch Reiter nennst, und dann das Ganze auch noch für eine Beschwerde hältst.
 
wintermute schrieb:
Klingt wie das Geheule von einem kleinen Spieler, der grad aus dem Noob-Schutz raus ist. Sorry, aber wie soll man das ernst nehmen, wenn du so schwammig dahergewabert kommst, weder Ross noch Reiter nennst, und dann das Ganze auch noch für eine Beschwerde hältst.
War weder ne Beschwerde noch Geheule, nur paar Gedanken von mir gewesen.

Ross und Reiter nennen ? Bei anonymen Antworten und Kommentaren ? Reim dir selber was zusammen.

Trotzdem allen weiterhin viel Spaß hier , den werd ich sicher auch haben.

hfkb schrieb:
Im Grunde wissen das doch alle hier! Es wird immer welche geben, die stolz auf ihren Status sind, aber es gibt hier auch eine Vielzahl von hilfsbereiten Usern! :)
Sicher sollen sie auch hab ich auch nie angezweifelt. Und hilfsbereit sind auch sehr viele, auch das bezweifle ich nicht.
 
Anonyme Antworten gibts hier grad mal gar nicht. Und das Renommee ist so ziemlich das wichtigste auf der Welt, gleich nach dem Papst. :yawn:
 
wintermute schrieb:
Anonyme Antworten gibts hier grad mal gar nicht. Und das Renommee ist so ziemlich das wichtigste auf der Welt, gleich nach dem Papst. :yawn:

keine anonyme Kommentare ? Schön dass es noch so leichgläubige gibt.

P.S. nicht persönlich nehmen;)
 
kerlos schrieb:
keine anonyme Kommentare ? Schön dass es noch so leichgläubige gibt.

P.S. nicht persönlich nehmen;)
na zeig doch mal her, wo man sowas hier bekommen kann. ich will doch dazulernen.
 
Bis auf das Renommee ist hier nichts anonym. Wenn du aber mit anonym "hinter nem Nickname versteckt" meinst, dann hast du Recht - aber ne gewissen Anonymität ist verdammt gut.
Btw ist dein Ava zu gross, maximal 90x90 Pixel sind erlaubt.
 
hfkb schrieb:
[...]

Im Grunde wissen das doch alle hier! Es wird immer welche geben, die stolz auf ihren Status sind, aber es gibt hier auch eine Vielzahl von hilfsbereiten Usern! :)

Ich bin stolz ein User zu sein und wenn irgendwem etwas nicht passt, dann nimmt man halt den Weg über eine PN und klärt das, aber solche Threads sind a) genauso "feige" wie die Aktionen über die sich beschwert wird und b) sinnlos
 
Cybo schrieb:
[...] und wenn irgendwem etwas nicht passt, dann nimmt man halt den Weg über eine PN und klärt das [...]

So sollte es sein! ;)



Cybo schrieb:
Aber solche Threads sind a) genauso "feige" wie die Aktionen über die sich beschwert wird und b) sinnlos
Warum feige? :doh:
Man kann doch seine Meinung über das soziale Verhalten hier im Forum kundtun!? Ich denke mal, dass kerlos hier die generelle Entwicklung angesprochen hat und nicht einzelne User herauspicken wollte!
 
Aber dann hätte er sich dieses "und wer sich angesprochen fühl SORRY das war geplant" sparen können.
 
wintermute schrieb:
Aber dann hätte er sich dieses "und wer sich angesprochen fühl SORRY das war geplant" sparen können.

Richtig, wenn mir wer nicht passt, dann schreib in ne PN, genau an den /die User und schreib rein was mir nicht passt und nicht so ein "Waschi-Waschi".
 
Cybo schrieb:
Richtig, wenn mir wer nicht passt, dann schreib in ne PN, genau an den /die User und schreib rein was mir nicht passt und nicht so ein "Waschi-Waschi".
Wenn er nur die Renommees meint und es etwas aufbauschen wollte, dann kann er tatsächlich niemanden ansprechen.
Ansonsten frag ich mich echt, wo hier noch eine Anonymität sein soll..
 
Wenn ich gewußt hätte was hier abgeht, hätt ich den Beitrag wohl gelassen :D
Naja ich ecke nun gerne überall an und das hat der Beitrag wieder mal gezeigt.
Es gab auch viele Positiven Reaktionen (danke), aber ihr seht warum man lieber seine meinung per PN oder mail äußert ggg

P.S. Danke für die vielen Bewertungen (auch wieder anonyme Feiglinge) nun hab ich ein rotes Lämpchen :mrgreen:

Rein theoretisch hat sich das hier erledigt, denn ich werde keine Namen hier nennen sonst werd ich womöglich noch gesperrt von irgendeinem beleidigten ....




Viel Spaß Euch noch hier
 
Ich wäre dir dankbar, wenn du auf unsere Posts (die auch Fragen beinhalten) eingehen würdest - wir haben uns nämlich auch mit dir befasst :roll:
Dein Avatar ist immernoch zu gross.
 
phil schrieb:
Ich wäre dir dankbar, wenn du auf unsere Posts (die auch Fragen beinhalten) eingehen würdest - wir haben uns nämlich auch mit dir befasst :roll:
Dein Avatar ist immernoch zu gross.
Ich vermute, das gehört zum Konzept. So kann man sich einfacher als das arme Opfer darstellen und muss nicht darüber nachdenken, daß man eventuell doch auch selbst Fehler gemacht hat.
 
wintermute schrieb:
Ich vermute, das gehört zum Konzept. So kann man sich einfacher als das arme Opfer darstellen und muss nicht darüber nachdenken, daß man eventuell doch auch selbst Fehler gemacht hat.

Was soll man sagen, wenn man im Unrecht ist, nicht argumentieren kann und auch noch nichtmal Pseudoargumente hat? -> heulen -> Siehe Beitrag 1.