Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diskutieren ist eine Sache, mich auf Fehler hinweisen auch eine ABER einen Wagen schlecht Reden ohne ihn zu kennen oder behauptungen aufstellen die nicht Wahr sind ist SCHE... und da reagiere ist Allergisch drauf.

Eska sieht es schon richtig denn NIEMAND muss den Wagen von euch kaufen aber tut nicht so als wenn ihr MICH oder den Wagen kennt!

Achja Danke (ihr wisst schon wofür) mehr davon bitte!
 
Hat zwar eher wenig mit dem Design zu tun, aber du solltest ein wenig Platz machen für einen "Impressum"-Button
 
Mir gefällt es total, aber diese helle blau, das oben ziemlich heller wird passt meiner Meinung nach nicht.
Das ist fast schon weiß und etwas dunkler würde denke ich besser rüberkommen. :)
 
joar
ganz schick.
Aber ich hab echt Schwierigkeiten mit den Augen auf das wichtigste zu achten.
Und zwar auf den Text.

Das Auge springt immer zwischen dem unausgeglichenem rechtslastigem Header und den extrem dominierenden Partnern.

Um den Text dazwischen zu lesen muss man sich echt anstrengen.
Vor allem, weil er auch noch ein dem selbem blau Ton geschrieben ist wie alles andere auf der Seite.
Der geht einfach mal extrem unter.

Da müsstest du mal versuchen objektiv die Seite zu betrachten und dann darauf achten, was dich ablenkt oder wie man die Elemente harmonisch anordnen kann.
Da steckt auf jedenfall Potential drin.
 
danke für die beiden Reno´s
"dummer Raucher" und "scheiss Raucher"
dumm wenn man jetzt nichts mehr posten kann im Forum
ja ne Sperre ist schon was blödes :p :mrgreen:
 
Hey cool ich hab nen tollen roten Popel bekommen.

Wir sind also alle dumm, wenn wir das cachefree bezweifeln.


Wäre schön zu wissen von wem der war. Auf jeden fall habe ich nie
geschrieben das ihr alle dumm seit, sondern ich habe nur aufgezählt
was so in Casinos an "abnormalen Zahlenreihen" passieren kann.
Naja ist ja auch egal.

Ich habe mittlerweile aus den 5.000.000 Losen insgesamt 7.000.000 Lose
gemacht und kann mich immernoch nicht beklagen.

Für die, die es intressiert auf was ich spiel: Ich spiele grundsätzlich nur drittel oder Farben bzw. pair/impair und 1-18/19-36.

Ich setzte nie auf einzelne zahlen und schon garnicht setze ich auf 35 Zahlen. Entweder gewinn ich eins oder verliere 35. Das ist so ziemlich die dümmste Variante die man spielen kann finde ich.
Aber natürlich kann jeder spielen wie er will ich will da keinem reinreden und ich will auch nicht beschuldigt werden das ich sage ihr seid alle dumm weil ihr bezweifelt das das ding cachefree ist und deswegen werde ich mich auch von dieser Diskusion zurückziehen. Ich wollte eigentlich nur Klarheit reinbringen.
 
Dann hau rein, ist doch ein Klacks für dich ...

Ich mag dich doch auch .. :kiss:

Jo das sehe ich gerade in mein Kontrollzentrum, du hast es echt drauf :roll:

Jegliche Kritik an deiner Person ziehst du ins Lächerliche statt an dir zu arbeiten und die Leute mies zu bewerten weil sie dich kritisieren ist irgendwo zwischen Kindergarten Vorstufe und Grabbelgruppe.

MY
 
Back to Topic:

Für wirklich Interessierte ist der Wagen noch da, also Termin vereinbaren, ansehen und dann können wir über alles reden und verhandeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn es eine Begrenzung im Loseleih geben würde, die in den Regeln mit aufgenommen wird. Soll dann einfach nur zum Selbstschutz für Loseleiher sein, damit die Verschuldung einiger User nicht gleich in MRD höhe eskaliert.

Ist nur ein Vorschlag meinerseits, auch wenn es jetzt vermutlich wieder rote popel hagelt.

Gruss und schönen Abend noch

jugend2
 
https://yo-pic.net

Ohne Anmeldung

unbegrenzt hochladen, jedoch nur Bilder, erstellt die Codes für Forum [ BB ] und HTML - Hotlinken erlaubt.

:D

An den roten Verteiler ~ viele Grüße nach Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in der nähe von Kleinsendelbach, und habe die 2 Europaletten gesehen. 1. Brennen diese kerzen keine 10 Stunden für die ganze nacht, und 2. an der stelle rast keiner. Und dadurch das da meistens sowieso Autos parken, kann man da nicht zuschnell fahren. Und auf dieser Straße an der er die Paletten aufgestellt hat, also ich sags mal so. Wenn da 20 Autos am tag durchfahrn ists viel.

Für das rote renomme;)
Ich wohne 5 Km entfernt und habe dort bekannte. Ich schreib das nicht umsonst!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine anonymen Renommees mehr zulassen

Hallo,

ich möchte hiermit einmal anregen, die anonyme Bewertung abzuschaffen.

Ich finde, Sympathie und Antipathie gehören hier nicht hinein. Der Willkür ist Tür und Tor geöffnet. Und wer zu feige ist, seinen Namen dazuzugeben, sollte keine Möglichkeit der Bewertung erhalten. Schließlich will man ja auch reagieren können, und dann würde so manches böse Wort erst gar nicht fallen und die Klammwelt wäre ein wenig netter, wenn es keine anonymen Bewertungen mehr gäbe. Anderen im allgemeinen und dem einen im Besonderen geht dabei wohl einer ab. Aber ich selber brauche das nicht und ich muß auch nicht wie wild mit roten Popeln um mich werfen, nur weil ich jemanden nicht mag. Derjenige ist mir dann einfach egal.

Danke!
 
was ich auch sehr lustig finde ist, das ich kaum das ich hier nur einen satz poste, ich haufenweise roter popel bekomme^^ von den leuten die sich hier als "erwachsen" hinstellen, dann aber noch nichtmal den nick anzeigen lassen

sich aber aufregen (ja mich hats auch aufgeregt) das wenn man bei kg in der sb gesperrt wird oder die 10k buse bekommen hat, nicht sehn konnte wer es war.

mfg und danke schonmal für die wie jetzt sicher folgen werdenden popel
(hammer satz, ich weis ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.