Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss es gehört hier nicht rein aber das is einfach nur geil , hab gerade son nen liebes reno bekommen und da muss ich es machen ^^ liebe kathrin schreib mich bitte mal privat an ^^ und gib mit wieder was du geschrieben hast ^^ wenn ich daran verifiziere das du die katrin bist dann bekommst was :) ich mach das aber auch nur weil dein reno mir so gefallen hat und mich berührt hat :biggrin:

edit: meinte natürlich was von meinem gw vielleicht auch was von mir :D :D

edit²: auch von mir gw @anja
 
Zuletzt bearbeitet:
tztztz die user werden immer komischer. nur weil ich hier mitrede gibts haufenweise rote popel alla:

"überall recht neu, aber verhalten wie ein "alter" klamm-user ... mit wem haben wir es nur zu tun [-]"
 
find ich echt toll das ich hierfür haufenweise negativ bewertungen kriege nur weil ich slots für wenig lose haben möchte. mir wurden jetzt schon 25 slots angeboten , ich hab das was ich wollte und diejenigen die die slots verkaufen haben einen käufer gefunden. verstehe echt nicht warum ich negative bewertungen deswegen erhalte...
 
Ohh... den sag ich schonmal Danke für den ersten roten Punkt hier!
Leider kein Komentar oder Nick dabei?
Denkt sich bestimmt Ich kann mir selber denken was er/sie mir damit sagen wollte!
auch Negatieve Komentare sind erwünscht:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einen Roten ohne Nick!
Klamm ist echt hammer geworden oder die leute die hier on sind!

Bin gerade an einen neuen 50/50 bei, allso den glaube Ich traue ich mir nicht hier mal zu bewerten oder eure meinung Ein zu holen!:D
 
@darklore:

Ich wurde nämlich auch schon einige male (meiner meinung nach) zu hart bestraft.

Auch wenn ich mir innerhalb dieser wenigen min. auch schon wieder 15 rote renos eingefangen habe- natürlich annonym- stehe ich trotzdem zu meiner Aussage.
 
@darklore:

Ich wurde nämlich auch schon einige male (meiner meinung nach) zu hart bestraft.

Auch wenn ich mir innerhalb dieser wenigen min. auch schon wieder 15 rote renos eingefangen habe- natürlich annonym- stehe ich trotzdem zu meiner Aussage.

davon kann ich ein lied singen, rot für die eigene meinung ^^
was war bei dir los, wo du der meinung bist eventuell zu hart bestrafft worden zu sein?

ich habe ne renosperre, die ich auch ehrlich gesagt verbockt habe und zu recht erhalten habe . was ich schlimmer finde ist z.b. die tonart der mods
 
die Bewertung kann ich mal gar net verstehen:

(81)Karlsruhe vergibt am 05.04.2008 um 19:29:40 Uhr 0 Klammern
ziemlich klammergeiler user ;)


Was soll das?

Ich bin NICHT Klammgeil...

und die 100 roten zusätzlichen Renos auch nicht!
 
@ Dummes Kind mit dem anonymen roten Popel:

Ich arbeite zufällig als Programmierer für einen Webshop, sowohl für einen B2B als auch einen B2C-Shop und deshalb spreche ich auch aus Erfahrung. Daher ist das kein Scheiß. :evil:
 
Jep so isses papa Behlow hat recht ich hab mal wieder ganz verpennt und durch das ganze rumgemaile und hin und her ganz vergessen das ich bb und noch 3 andere gesagt habe das es nur eine ebene gibt und die sich deshalb teuer versteigert haben.

sorry tut mir leid und wird nid mehr vorkommen.

Also eine Ebene 2% wie Behlow gesagt hat.

der Bonuskartenautomat ist aufgefüllt worden .Viel Glück

und umso mehr ist es eine Frechheit dass ich dafür dann solche renos bekomme !
"Jemand der so lange dabei ist wie Du, sollte wissen, daß das hier nix zu suchen hat "
 
Übrigens an den Rotpobler, anonym popeln ist mehr als Feige. Und ich kann meine Meinung sagen wanns mir passt. Und wenn du mal geschaut hättest, dann hättest du gesehn, dass ich zu den "Großzockern" auf El gehörte.

Also entweder sagt man seine Meinung offen oder gar nicht. Tztztz.
 
An die, die mich schlecht renommiert haben: Lernt Englisch und guck euch seinen Nick nochmal an. Trottel..
 
Is ja gut, feige anonyme Rotpopler, dann erzähl ich hier halt keine Witze mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann

ich bin sehr gespannt welche summe dann komplett zusammen kommt.

das einzigste was ich mich die ganze zeit frage .. wieso geben User andere User Lose damit sie zocken können oder irgendeine Rally gewinnen können/wollen usw?

Man.. entweder man kauft sich lose und verzockt diese oder man legt sie an wo man denkt das diese dort sehr gut angelegt sind..

Ich persönlich würde mir keine Lose wegen einer Zocker Rally borgen..

Was ich nicht habe kann ich nicht verzocken..! Sorry ist halt so..

Gute Besserung @ Unicorn

Gruss Der-Bernd

PS: hab auf www.Losethek.com ein paar Millionen Lose für Unicorn gespendet

ich sehe gerade andere User haben eine andere Meinung aber zeigen dies gern durch vergabe von gewissen roten pünktchen.. na dann bösen gruss an die anonymen meckerer !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.