Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder 2 rote poppel. :biggrin::biggrin:

und natürlich wie immer anonym :biggrin::biggrin::biggrin:

on topic: ich schreib auch mal was in den thrad von halloworld.

edit: kann dort nix posten. :(

edit2: daweile 3 rote poppel.

edit3: wow! 1 Grüner! Vielen dank dafür. :)

sagt mal macht das spaß? was war den an den anderen posings rot? weil ich für user war?
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle anonymen Rot-Popler:

Überlegt euch doch ersteinmal für was dieser Smiley :ugly: steht. Sicherlich nicht dafür, dass ich es mit absolutem Ernst geschrieben habe.
Und außerdem könnte man es auch fertig bringen, dass er freiwillig nicht mehr kommt. Schließlich muss man konsequent sein.

Aber naja, jedem das seine.
 
hi zusammen.

ich habe nun so gut es geht den ganzen thread hier verfolgt und ich bin sprachlos.
ich hoffe das der neue admin die seite wieder hinbekommt und sich von BesteN entfernt denn solange sein name noch mit der seite in verbindung gebracht wird sehe ich schwarz.

@ stephan

viel glück beim aufbau der seite.


@ user

finds klasse das ihr stephan unterstützt.


@ BesteN

von mir haste grad nen fetten roten bekommen der steht für das "fass ohne boden".das habe ich dir gerade überreicht.bin extra bei bizz vorbeigegangen und habs mir geholt;)
 
An den feigen anonymen Rot-Popler, der mich hier der Lüge bezichtigt:
Nur weils bei dir aus irgendeinem Grund mit diesen Anmeldequests geklappt hat, heisst das noch lange nicht, dass das bei allen funktionieren muss.:wall:
Bei mir sind definitiv alle 4 an der fehlenden Bestätigungsmail gescheitert, was sollte ich für einen Grund haben zu lügen?
Desweiteren hatte ich auch schon Quests, wo ich die Fragen nicht richtig beantworten konnte, weil zB ein Satz der in einem Popup erscheint, in den Lösungsmöglichkeiten gar nciht vorhanden war.
 
@BestEN

danke für
reputation_neg.gif


denkste des hält mich und andere jetzt ab eine Anzeige zu erstatten.

Und du weißt genau worum es geht, ok wahrscheinlich nicht mehr, da du so viel Scheiße gebaut hast, das du nicht mal mehr ein Überlick hast oder?

und ich freue mich auf weitere
reputation_neg.gif
, wenn es so weiter geht bin ich sowie so bald nicht mehr bei Klamm, da das Nivou hier in Klamm ziemlich sinkt.

Immer mehr Betrüger zu finden, und man bekommt hier in Forum sowie so
reputation_neg.gif
für den kleinsten Scheiß wie z.b. weil man in ein Wort das "e" vergessen hat gleich ein
reputation_neg.gif
. Also die bewertungen werden zurzeit ganz schön oft missbraucht nur damit User dann mit
reputation_neg.gif
sowas da steht. Also ich finde das sollte man abschalten diese funktion da User wo der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind so schnell viele
reputation_neg.gif
bekommen. Hier wird gar nicht mehr die Person bewertet oder sonstiges also ich finde in Klamm allgemein sollten änderungen statt finden.
Weil ich war bis jetzt immer ein braver Klammer:D wo immer Lose zurück gezahlt hab etc. und bin deshalb bald mit
reputation_neg.gif
da , nur weil ich mal ein buchstabe in einem Wort vergesse oder so, das kann es doch nicht sein.

Sorry das es a bissle OT geworden ist, musste einfach meine frust ablassen

Und weil du geschrieben hast was für ein Problem ich hab, ich habe keine Probleme aber du hast welche.

P.S. danke für die weiteren
reputation_neg.gif
von dir.

Also Admins das kann es doch nicht wirklich sein das man ganze Zeit grüne Pobel bekommen hat und nur weil einer meint hier ab zu gehn das ich wegen den gleich
reputation_neg.gif
habe war fast bei 2 grüne Pobel und der kommt her und bin fast bei 0 Punkte. Also jetzt glaub ich das geht hier los oder was
 
Zuletzt bearbeitet:
@BestEN

danke für
reputation_neg.gif


denkste des hält mich und andere jetzt ab eine Anzeige zu erstatten.

Und du weißt genau worum es geht, ok wahrscheinlich nicht mehr, da du so viel Scheiße gebaut hast, das du nicht mal mehr ein Überlick hast oder?

und ich freue mich auf weitere
reputation_neg.gif
, wenn es so weiter geht bin ich sowie so bald nicht mehr bei Klamm, da das Nivou hier in Klamm ziemlich sinkt.

Immer mehr Betrüger zu finden, und man bekommt hier in Forum sowie so
reputation_neg.gif
für den kleinsten Scheiß wie z.b. weil man in ein Wort das "e" vergessen hat gleich ein
reputation_neg.gif
. Also die bewertungen werden zurzeit ganz schön oft missbraucht nur damit User dann mit
reputation_neg.gif
sowas da steht. Also ich finde das sollte man abschalten diese funktion da User wo der Deutschen Sprache nicht so mächtig sind so schnell viele
reputation_neg.gif
bekommen. Hier wird gar nicht mehr die Person bewertet oder sonstiges also ich finde in Klamm allgemein sollten änderungen statt finden.
Weil ich war bis jetzt immer ein braver Klammer:D wo immer Lose zurück gezahlt hab etc. und bin deshalb bald mit
reputation_neg.gif
da , nur weil ich mal ein buchstabe in einem Wort vergesse oder so, das kann es doch nicht sein.

Sorry das es a bissle OT geworden ist, musste einfach meine frust ablassen

Und weil du geschrieben hast was für ein Problem ich hab, ich habe keine Probleme aber du hast welche.

P.S. danke für die weiteren
reputation_neg.gif
von dir.

Also Admins das kann es doch nicht wirklich sein das man ganze Zeit grüne Pobel bekommen hat und nur weil einer meint hier ab zu gehn das ich wegen den gleich
reputation_neg.gif
habe war fast bei 2 grüne Pobel und der kommt her und bin fast bei 0 Punkte. Also jetzt glaub ich das geht hier los oder was

ich kqnn nicht mal einen roten vergeben weil ich selber zu rot bin ;)
 
@BestEN du hast mir rote Pobel gegeben weil die Kommentare können nur von dir stammen.

@all

Danke das ihr mich wieder in grünen Bereich gebracht habt, gibt doch noch nette Klammer :)

P.S. Ach BestEN hast schon wieder a neuen Klamm Account bzw. Forum Nick, langsam hast doch bestimmt genügend account hier oder? Aber naja die Admins werden schon bald genug dein neuen löschen bzw. sperren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schlechten Renommees!

Bsp:
ich find das ist keine karrikatur sondern eine tatsache [-]

Melde dich bitte mal bei mir, und zwar nicht annonym! Die Schweiz Annonym als Nazis zu bezeichnen... Wette du bist Deutscher, nichts gegen allgemien Deutsche (hab selber deutsche Wurzeln), aber DU, ich sag dir eins unteranderemn waren DEINE Vorfahren waren schuld, und wegen DEINEN Vorfahren habe ich das hier überghupt zum Thema gestellt! Wenn du mich schon schlecht bewertest dann bitte mit deinem Namen!
 
Na wenn er gefüllt wäre, könntest Du dich auszahlen lassen. :roll:
Um an sie Lose zu kommen, kannst Du jetzt das gleiche tun, wie der dem Du zur Auszahlung verholfen hast: Du wartest bis wieder jemand Lose einzahlt. Das Ganze läuft jetzt nach der Art eines Losedopplers.

btw: Doppelposts sind unschön. Mich wundert es nicht, dass Du Rot bist.

Die meisten roten Popel kamen von EINZELPOSTS mit der Begründung "-".

Was soll man davon halten?
 
ich würde mal gerne wissen, welcher spacker den letzten Beitrag so bewertet hat:
was du kannst, kann ich schon lange

Ich habe niemandem nen roten gegeben!
 
aha... jetzt bekommt man selbst im abuse rote...

Da hier nur Mods und Admins zugriff haben, weiß ich also, dass die Mods mit ihren grünen nichts mehr zu befürchten haben.

Meine 1. und 2. Beitrag wurden mit "lol" und "-" rot bewertet.

Ich muss echt sagen: die Mods waren auch schon mal freundlicher!

Echt toll...

edit: mein letzter Beitrag ist ja nun plötzlich auch noch verschwunden ...

In dem ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich normalerweise keine doppel post mache und die roten alle von "-" popelern, die einzelne, wahrscheinlich durch forensuche/zufall ausgewählten Posts bewerten.


Na wenn er gefüllt wäre, könntest Du dich auszahlen lassen. :roll:
Um an sie Lose zu kommen, kannst Du jetzt das gleiche tun, wie der dem Du zur Auszahlung verholfen hast: Du wartest bis wieder jemand Lose einzahlt. Das Ganze läuft jetzt nach der Art eines Losedopplers.

btw: Doppelposts sind unschön. Mich wundert es nicht, dass Du Rot bist.


Es hätte auch sein können, dass der admin die schnell in nen Tresor gepckt hat (dsaher die fehlermeldung).

Und:
Mich wunderts nicht, dass alle mods und Admins voll grün haben.
Ihr schiebt euch die Wahrscheinlich gegenseitig zu.

Ist euch überhaupt klar, was passiert, wenn ihr genug User auf diese Weise ärgert???
Genau: Die melden sich irgendwann nacheinander ab. Dann könnt ihr euch gegenseitig wieder die Popel zuscheiben oder das Forum gleich dicht machen!
Denn lange, lassen sich die User das garantiert nicht gefallen.

Fällt euch überhaupt auf, dass die, grünen, die nicht von anderen Mods kommen nur schleimpopel sind?
Denn: so hochnäßige Alleswisser wie euch kann man, wenn man fair ist, nur rot bewerten.
Und wenn euch mal nen komentar nicht passt wird einfach mal auf den Löschenbutten geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar geben das nur die wenigsten zu, dass sie so denken, dafür gibts ja gleich wieder rote renos. Und das ist keine unbewiesene Behauptung, sondern Tatsache, hab auch schon wieder welche bekommen ;) Aber natürlich hatte der Bewertende mal wieder nicht die Courage seinen Namen dazu zu schreiben. Das sind dann die Leute, die nicht zu ihrer Meinung stehen und angst vor möglichen ach so schlimmen konsequenzen haben (rote poppel :D ^^ )
 
klar geben das nur die wenigsten zu, dass sie so denken, dafür gibts ja gleich wieder rote renos. Und das ist keine unbewiesene Behauptung, sondern Tatsache, hab auch schon wieder welche bekommen ;) Aber natürlich hatte der Bewertende mal wieder nicht die Courage seinen Namen dazu zu schreiben. Das sind dann die Leute, die nicht zu ihrer Meinung stehen und angst vor möglichen ach so schlimmen konsequenzen haben (rote poppel :D ^^ )

Bei mir sind auch schon wieder nen paar hinzugekommen. Natürlich annonym. Nur die, die grün bewerten schreiben bei mir nen namen hin. (z.B.: Couriusbabe)

26/8, dass ich gehen soll...
 
Machs gut, Du hast ja jetzt ein neues Forum und, wie ich sehe, dort schon nette Mitstreiter gefunden... Viel Spass mit ihnen.

Marty

Soll ich mal nen paar Zitate veröffentlichen, die man bekommt wenn man nicht den Mods nachspricht sondern mal sagen will wie "freundlich" doch einige mods sind????

--> ich glaube danach rießelt es von Abschiedsthreats...


wieder 70 rote renos mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.