Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach deine Signatur mal kleiner. ;)

Ist das so besser?
Voll nett ist auch das ich schon eine negative Bewertung dafür erhalten habe, mit dem Kommentar, das man es auch als Textlink machen kann.
Vielen Dank.Könnte der "nette" Spender der negativen Bewertung dann eventuell konstruktiv kritisieren und mir sagen wie.
Ich weiß was man alles kann.
Aber ich kann leider nur machen was ich kann!
 
rofl ... hier hat einen diesen beitrag als schlecht bewertet. da fragt man sich schon, was einige für probleme in ihren leben haben und leider auch zu feige sind um ihren namen mit an zugeben.... naja wers braucht. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Renogeheule ist absolut nicht meine Art, vorallem da es nur ein Punkt abzug war, aber ich antworte nun doch drauf. Auch auf die Gefahr dass nochmal einer kommt.

Reno schrieb:
hast wohl geld zuviel, wenn du 20.000+ MPs kaufen kannst

Wüsste nicht, was dich angeht wieviel Geld ich habe.
Guck dir mal die Klan-Rallyes an, wieviele Punkte da im Spiel sind. :roll:
Und wer redet von 20k MPs? Es reichen doch auch 4000 MPs für ne PSP.
Außerdem bekommste ja auch Bubz für die Games, die du durch die MPs erspielst.
 
@ Glurak Kann leider nicht muss erst für andere wieder renos abgeben.

WER MÖCHTE EIN Reonmee haben, der soll mal 5 sms auf mein konto verschicken :LOL::LOL::LOL::LOL:

mfg Bretty

Erstmal danke für die negativen Renommees die ich für diesen Post bekommen habe!!! ABER DIESER POST MIT DEN RENOMMEE war nicht so ernst gemeint!!!!
Und wo steht hier, dass ich einen Reno haben möchte!!!
14.08.2007 21:21:41 hier das gewünscht Reno :-( (natürlich negativ)

@Peki jetzt verstehe ichs, jo sry hätte ich mitdenken können ne. Nur damit Glurak die Übersicht behält dachte ich, ich sollte für jede transaktion einen neuen post machen. (ich will jetzt keine posts mit ja wenn mensch denkt)

mfg bretty
 
Und ihr wolltet alle warten, und habt mich angeschnautzt das ich Druck gemacht hab.

Das war doch klar das da was nicht stimmt.

Naja ich hab leider keine Daten von der Frau da sie mir die falschen gegeben hat.

Dadurch kann ich kein Rechtsweg einschlagen -.-

auch ich danke schön, denn roten Poppelverteilern, ich hoffe bei euch sind noch mehr Lose draufgegangen als bei mir. :evil:

auch mir, wurden von ihr falsche Kontaktdaten mitgeteilt.
 
Loooool welcher Ideot hat bei mir nen negatives Renommee mit "Laberrababer" hinterlassen?
Echt nen peinlicher Typ ej, nichtmal seinen Namen traut er sich zu zeigen.


Naja ich fü rmieen Teil bin zum Glück ausgezahlt worden bei MPE :)

Wollt hier nur helfen, aber selbst das ist ja falsch.

VIel Glück allen noch :) Gruß aus Bremen
 
Lach da waren wieder rote poppler unterwegs einen schönen Dank .

p.s an die rot poppler wenn ihr schon so einen mist dabei schreibt dann seit nicht so feige und schreibt doch mal euren namen dabei.

Renogeheule gehört hier hinein:


Renommee :: Diskussionen und Smalltalk (
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
rating_3.gif
wittis-web.de
 
Selbst ich, der deine Intention verstanden hatte, bekomm von nem komplett unbeteiligten für den einzigen Freak-Flame-Spruch ein knalliges Rot verpasst ;)

Hab jetzt schon das Vierte Teil beommen. Nicht daß mich die paar Punkte nerven würden, aber es ödet an, solch Kommentare zu lesen, wo ganz groß draufsteht: "ich hab nur Bahnhof verstanden, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu".

kotz.gif
 
Wenn hier schon Ende is, warum wird dann hier nicht geschlossen!!

Wegen Usern, die Threads nicht schließen können, muss ich rote Popel von Feiglingen sammeln!!
 
Na, das ist doch mal ne Info und wenn alles so passiert, wie er schreibt, dann kann man ihm hoffentlich weiterhin vertrauen :think:

...lassen wir uns also einfach mal überraschen ;)

Also wer mir für diesen Beitrag anonym einen roten Popel reingedrückt hat, ist in meinen Augen ein feiges Arsch.... :!:

...ich zumindest konnte gerade 62.000.000 Lose auszahlen lassen, also scheint der EF gedeckt zu sein :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.