Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weg mit den losen die "idioten" verteilen doch für alles rote poppel als hätten sie nicht anderes zu tun, und dann sind sie noch zu feige hinzuschreiben von wme es war!
 
Na ja frag mich nur was das soll. Hier haben wohl wieder viele langeweile und müssen rote ohne Grund verteilen.
 
na wie ich sehe sind hier sehr viele rot geworden:) aber wie gesagt das Punktesystem ist mir egal ich könnte da 1000 rote haben;)
 
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 20:02:37 Heul doch!
reputation_pos.gif
Abschied von der...25.06.2007 20:02:27 grins
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 20:01:01 threadpusching
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 19:58:48 tztztz
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 19:58:17 Ja, das wissen schon alle. Also SINNLOS!
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 19:58:06 es reicht stand schon 100 mal vor dir. mach wa eigenes.
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 19:56:30
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 19:56:29 das is halt so =)
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 19:56:08 es gibt keinen losebug kleiner ;) lukas generiert paar zahlen in der datenbank und schon sind paar hunderte millionen mehr da ;)
reputation_neg.gif
Abschied von der...25.06.2007 19:39:23 alter lose sind hier jetzt kein thema geh spielen
Wie schön und alle wieder ohne Namen man sind hier denn nur Feiglinge unterwegs????
 
OT:

Ich finds echt klasse das ich hier so viele Rote bekomme... nur weil ich hier meine Meinung sage. Und dann natürlich ohne Nick. Macht weiter so.... das macht spass! *lol*

Bekommt ihr anderen hier auch soviele Rote... würd mich mal interessieren.

Gruß Vermeer76
 
Find es schon sehr seltsam seit dem ich hier mit schreibe bekomme ich nur noch rote, und mein Status ist jetzt schon -61 leute wenn ihr Meinungen von anderen nicht vertragen könnt, dann ist ein Forum für euch nichts.

Sorry das musste jetzt mal raus, denn die Bewertungen die ich bekomme sind mehr als lachhaft.
 
Och leute nun bin ich aber zutiefst traurig :) wollte doch um 16 Uhr 6 dicke rote haben. Sind immer nur noch 5 :-( mensch strengt euch an vielleicht schafft ihr bis 20 Uhr die dicken 8 bei mir :)
 
du hast doch einen an der .... wer lesen kann ist klar im vorteil!

bloß nicht rot anlaufen, sieht scheisse aus *gg*

LOL? Soviel Phantasie? Doppelaccount machts möglich!
da hat wohl jmd die weisheit mit löffel´n gefressen was?
wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fr** halteb


das sind Bewertungen für mich innerhalb von 5 min. (was geht ab hier bei euch)

nur wenn man mal die Meinung sagt
 
Off Topic: Welcher Spinner vergibt mir eigentlich ständig rote Popel (ohne Erkennung, ist ja klar!) wenn ich etwas poste? Hey, wenn Du mit MIR ein Problem hast, dann schreib es mir per PN, dann kann ich mich wenigstens zur Wehr setzen! :evil:

PS: Auf den nächsten roten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.