Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Meet & Greet

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 20:48:16   #61 (permalink)
In mir ist das Böse gut

ID: 122299
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Maila ist ein sehr geschätzter MenschMaila ist ein sehr geschätzter MenschMaila ist ein sehr geschätzter MenschMaila ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Oh jetzt hab ich glatt zu früh bewertet, ich dachte da du Arbeit hast würde dich so ein kleines Comment über die langwierigkeit deiner Losegeschäfte nicht weiter aufregen, und nun machst du mich so an.

Warum sollte ich denn jetzt über mein Leben nachdenken?!

Aber ist schon okay ich editiere einfach mein Comment darüber das ich hier keinem empfehle zu kaufen und schon kannst du wieder zufrieden sein

Ich hab mein Reallife & mit dir sogar meine Freude an Klamm
- Es sind doch nur Lose -
Maila ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 05.07.2006, 20:50:33   #62 (permalink)
Webhoster

ID: 52192
Lose-Remote

XFuture-Media.de eine Nachricht über ICQ schicken XFuture-Media.de eine Nachricht über AIM schicken XFuture-Media.de eine Nachricht über MSN schicken
XFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer AnblickXFuture-Media.de ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Maila
Oh jetzt hab ich glatt zu früh bewertet, ich dachte da du Arbeit hast würde dich so ein kleines Comment über die langwierigkeit deiner Losegeschäfte nicht weiter aufregen, und nun machst du mich so an.

Warum sollte ich denn jetzt über mein Leben nachdenken?!

Aber ist schon okay ich editiere einfach mein Comment darüber das ich hier keinem empfehle zu kaufen und schon kannst du wieder zufrieden sein

Ich hab mein Reallife & mit dir sogar meine Freude an Klamm
Hast von mir auch sonnen bewertungspopel bekommen.

mfg

X Future Media
XFuture-Media.de
Webhosting - Reseller - Server - CoLocation - Domains - Housing
Münsterstr.21
D-59065 Hamm
E-Mail Senden
www.xfuture-media.de
XFuture-Media.de ist offline  
Alt 06.07.2006, 11:36:01   #63 (permalink)
BlubberBLOG.de
Benutzerbild von NoFear

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
NoFear ist ein sehr geschätzter MenschNoFear ist ein sehr geschätzter MenschNoFear ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind
Könnt ihr das nicht hier schreiben?
Zeilen wüßte ich, aber nicht spalten
merci.. du weisst ja für was!
NoFear ist offline  
Alt 06.07.2006, 13:04:22   #64 (permalink)
Klamm - TippElite
Benutzerbild von snakegott

ID: 155392
Lose-Remote

snakegott eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
snakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblicksnakegott ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Moe2001
Das ging ja schnell!

Glückwunsch!
dankeschön hmm, aber irgendjemand der sich nicht erkennen lassen will hat mir erstmal etwas hinterlassen

***edit

jetzt kam sogar noch ein zweiter dazu wie geil... is schon cool wenn man nicht mal den mum hat sich zu stellen.

endedit***

naja es gibt halt gute und schlechte verlierer (ohne damit jemanden zu nahe treten zu wollen)

gruß snakegott

Geändert von snakegott (06.07.2006 um 13:27:13 Uhr)
snakegott ist offline  
Alt 06.07.2006, 19:33:27   #65 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2006
freek
Standard

geil jetzt hab icnh -40 es wird immer geiler bald hab ich 2 rote wie geil is das denn
freek ist offline  
Alt 06.07.2006, 19:46:38   #66 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2006
freek
Standard

wieso gibt mir einer nen grüpnen Popel maaan ich will rote jetzt hab ich nur noch -36 im Minus is doch doof
freek ist offline  
Alt 06.07.2006, 21:03:19   #67 (permalink)
I'm back xD
Benutzerbild von D4n131

Reg: 14.05.2006
D4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende Zukunft
Standard

danke für den "Anonymen"rote Popel verteiler. hmm, ich würd echt gern wissen wer aus diesem Thread mir nun nen roten Popel gegeben hat,wo drin stand " wie dumm kann man sein " . Naja egal 1 roter Popel ist ja nicht die Welt
Möp
D4n131 ist offline  
Alt 08.07.2006, 13:42:34   #68 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

kann mir mal einer sagen wieso ich hier für den beitrag nen negativen Renomeepunkt bekommen habe (natürlich anonym)?

scriper ist offline  
Alt 08.07.2006, 18:59:15   #69 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
NightX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat aus meiner "Rote Popel Sammlung":
ja, dass du rote sammelst, ist klar... ich glaub, es hackt... er hat eine gültige lizenz und darf auch die selbe lizenznr. dafür benutzen... solang er eine gültige r4e hat, kann er beweisen, dass deine gültig ist... omg...

Da hat mal wieder einer seine Meinung abgegeben, der noch nicht begriffen hat, dass der Betrug um den es hier geht eine ganz andere Grundlage hat.

Manche Leute haben eben einen geistigen Horizont wie eine Klosettbrille.
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 08.07.2006, 22:49:29   #70 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

loads
Standard

Zitat:
Zitat von renommee
Trauert ihr dem alten...08.07.2006 10:30:53 Nur auf Beträge aus...tz
was soll denn sowas? ich finde meine 3600 schöner als meine 80. auf beiträge aus sind meiner meinung nach die, die jetzt schon 2000 haben..also was soll sowas. und dann net mal den nick posten.. kindergarten

und ist es schon verboten im usertitel die alte beitragsanzahl zu haben? ich hätte halt gerne das alte forum zurück gehabt und das ist halt ne kleine erinnerung. immerhin hab ich mich da über jahre hochgearbeitet. hat 3 1/2 jahre gedauert bis ich bei dem stand war
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline  
Alt 08.07.2006, 22:54:24   #71 (permalink)
creator²

ID: 91008
Lose-Remote
Abwesend

MaDoO eine Nachricht über ICQ schicken MaDoO eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2006
MaDoO wird schon bald berühmt werdenMaDoO wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von loads
was soll denn sowas? ich finde meine 3600 schöner als meine 80. auf beiträge aus sind meiner meinung nach die, die jetzt schon 2000 haben..also was soll sowas. und dann net mal den nick posten.. kindergarten

und ist es schon verboten im usertitel die alte beitragsanzahl zu haben? ich hätte halt gerne das alte forum zurück gehabt und das ist halt ne kleine erinnerung. immerhin hab ich mich da über jahre hochgearbeitet. hat 3 1/2 jahre gedauert bis ich bei dem stand war
Ich wurde auch schlecht bewertet, weil die Kindergartenkinder nichts zutun haben und andere Leute schlecht machen wollen!!!!

Das finde ich so dumm mit den Bewertungen, jeder kann jemanden schlecht bewerten auch wenn er nichts schlimmes getan hat. Man kann hier nicht mal seine eigene Meinung äußern, schon wird man schlecht bewertet!

Aber zum Glück gibt's davon nicht viele Die meisten sind sehr nett!

MfG
MaDoO
Mit freundlichem Gruß...

Akku-Batterien-Center.de
MaDoO ist offline  
Alt 15.07.2006, 14:44:44   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Du bist doch der Grösste im Beleidigen beim Klammern verteilen. Was Du da noch meckern musst.
also renomees anonym verteilen ist feige.. spocki, warst du das?

@cybo auf "ab ins forum".
noone ist offline  
Alt 15.07.2006, 18:14:00   #73 (permalink)
Die Nr.1 ;)
Benutzerbild von Cab-Lover

ID: 174818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Cab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
als spam würde ich glückwünsche zum xten beitrag einstufen
nicht als spam stufe ich aber hinweise von moderatoren ein, um user vor enttäuschung und schwierigkeiten zu bewahren
und wenn etwas vorher bekannt ist, was nicht korrekt ist, ist es meinne pflicht als moderator, eben das öffentlich mitzuteilen
Danke für den roten popel erst mal!

Bist wohl auch so einer der gerne rote verteilt. Aber keine sorge von mir wirste keinen roten sehen , denn ich verteile diese roten dinger nicht!

Trotz allem musst du auch mal bedenken das Chuone lange nicht da war, und nun aber wieder da ist, und er setzt sich total ein!!! Das weiß ich , weil ich öffter kontakt mit ihm habe! Von daher finde ich das schade das du hier so etwas Postest! Finde das nicht Fair, hat denn nicht jeder ne zweite chance verdient?!?

Dank mal dadrüber nach!

Denn ich denke es ist nicht leicht wieder nen neuanfang zu starten, und solche leute wie du machen das einem schwerer! Hätteste nicht einfach abwarten können um zu schauen wie er das ganze nun handelt?

Geändert von Cab-Lover (15.07.2006 um 18:27:53 Uhr)
Cab-Lover ist offline  
Alt 15.07.2006, 18:33:45   #74 (permalink)
Die Nr.1 ;)
Benutzerbild von Cab-Lover

ID: 174818
Lose-Remote

Cab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes AnsehenCab-Lover genießt hohes Ansehen
Standard

Und wieso löschst du nun meinen Beitrag?

Hat er dir nicht gepasst?!? Deiner steht ja auch noch!

Wenn du schon meinen löschst, dann lösche auch deinen, oder sind wir hier nicht im freiem Deutschland wo jeder das sagen darf was er mag?!?

Echt witti, aber sory, das hätt ich von dir nicht gedacht. Finde ich reingarnicht fair von dir!

Wenn du schon was sagst dann spiel auch mit offenen karten ( meine post stehen lassen ) .

Zitat:
Danke für den roten popel erst mal!

Bist wohl auch so einer der gerne rote verteilt. Aber keine sorge von mir wirste keinen roten sehen , denn ich verteile diese roten dinger nicht!

Trotz allem musst du auch mal bedenken das Chuone lange nicht da war, und nun aber wieder da ist, und er setzt sich total ein!!! Das weiß ich , weil ich öffter kontakt mit ihm habe! Von daher finde ich das schade das du hier so etwas Postest! Finde das nicht Fair, hat denn nicht jeder ne zweite chance verdient?!?

Dank mal dadrüber nach!

Denn ich denke es ist nicht leicht wieder nen neuanfang zu starten, und solche leute wie du machen das einem schwerer! Hätteste nicht einfach abwarten können um zu schauen wie er das ganze nun handelt?

Geändert von Cab-Lover (15.07.2006 um 18:36:02 Uhr)
Cab-Lover ist offline  
Alt 17.07.2006, 18:13:52   #75 (permalink)
Gesperrt

ID: 174911
Lose-Remote

mobby eine Nachricht über ICQ schicken mobby eine Nachricht über MSN schicken
mobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mich intressiert das es nervt, keine hat hier was geschrieben es gibt hier also nix neues aber trotzdem wird das als ungelesen markiert

//edit

ach geht das schonwieder los mit den roten renomees du bist echt ein komischer.... naja

//edit2

und dann auch noch feige::anonym lol man man man

Geändert von mobby (17.07.2006 um 18:39:10 Uhr)
mobby ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige