|
|
#3151 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab da son komischen roten punkt im kontrollzentrum bekommen,habe glaub ich schon einen verehrer.
hättest die frage auch ruhig hier stellen können. die frage war: wie kannst gern spielen wenn du neu bist hier?,....... also ich spiele generell gerne,es gibt ja auch noch andere orte oder seiten wo man zocken kann.es gibt ja nicht nur klamm.und da ich mich ein wenig hier durch das forum gelesen habe,habe ich schnell begriffen das man hier auch auf einigen seiten gut zocken kann,und die beste ist nachdem was ich gelesen habe superslots. hoffe damit ist dein frage beantwortet,mein heimlicher verehrer....... Geändert von speedo (12.01.2012 um 13:44:45 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3153 (permalink) | |
|
Werbefläche frei!
|
Zitat:
Und euch rotpopler hab ich auch lieb. |
|
|
|
|
|
#3154 (permalink) |
|
Wüstenrose
|
Dafür ein - natürlich anonymes - rotes Reno mit dem Kommentar "Satzanfänge werden noch immer groß geschrieben!" - wie krank kann man eigentlich sein?
Aufgrund solcher - mehrmals gemachter - Erfahrungen werde ich meine Aktivität hier im Forum einstellen. Das muss ich mir nicht antun! ![]() Zocken für den Regenwald - bitte klicken Feuerholz statt Betteln Über einen Klick würde ich mich freuen |
|
|
|
|
#3156 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Adblocker ist auf klamm deaktivert. Lediglich auf diesem kleinen Captcha-Fensterchen ist ABP aktiv.
Mich als "Hinterhältiges Kind" zu beschimpfen, ist ja wohl mal echt hinterlistig. Edit: Außerdem bin ich im Urlaub. Kurz: nicht an MEINEM PC. Was das ganze etwas anders aussehen lässt. Oder denkst du wirklich, ich würde mir freiwillig nen Pinkes Windows-Standard-Design draufklatschen!?!?!? O_O |
|
|
|
|
#3157 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Derjenige, der mich hier als "hinterhältiges kind" beleidigt, (was ich durchaus als beleidigung ansehe), dem sei gesagt: Wenn ich rauskrieg, wer du bist, dann kannste dich aber auch auf dicke rote renos freuen. Ich hab mit 26 mit sicherheit mehr drauf als du und bin weit entfernt von dem von dir behaupteten "hinterhältigen kind"
Bezogen auf:
|
|
|
|
|
#3158 (permalink) | ||
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
und ich habe immer gesagt, dass die tollen User nach klamm.de kommen sollen, aber nun merke ich, dass es wohl ein Fehler war ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
#3159 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das war an den Reno-Kommentar gerichtet. Diesen hier
Den Ava hab ich nur, weil ich so die ganze zeit sehe, wie Pikachu verdroschen wird. Daher steht da ja auch "You're not Cute" |
|
|
|
|
#3162 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Derjenige, der mich hier rot gepopelt hat und mich "angepflaumt" hat, mit meinem "renogeheule" aufzuhören, dem sei gesagt, dass hier nur kurz über die BELEIDIGUNG in dem reno ein kommentar dazu kam. Lesen bildet würd ich mal sagen -.-
Edit: Eine kurze Info über einen fragwürdigen roten reno ist KEIN GEHEULE. Nun ist aber mal gut, Leute. verteilt doch mal mehr grüne als rote. Das ist ja echt schlimm hier. Und wenn man mal was sagt, wird man sofort niedergeknüppelt. Geändert von NeoGriever (27.01.2012 um 20:33:12 Uhr) |
|
|
|
|
#3163 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sind das Zuwenig Zinsen ?
Und Danke demjenigen der Mich Negativ Bewertet hat!!! Und das noch nicht mal Mit Namen!!!! Ich bin ein Erlicher User! Und Zahle ganz Sicher zurück! Biete auch Gerne eine Kopie von meinem Ausweis an oder ein Live Chat per MSN Messanger! |
|
|
|
|
#3164 (permalink) | |
|
Wüstenrose
|
Dieser Beitrag wurde anonym folgendermaßen negativ bewertet:
Zitat:
![]() Und vielleicht solltest du dir überlegen, ob jemand mit solchen Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnissen wie du der/die Richtige ist, andere Leute deswegen anzupflaumen! ![]() Zocken für den Regenwald - bitte klicken Feuerholz statt Betteln Über einen Klick würde ich mich freuen |
|
|
|
|
|
#3165 (permalink) | |
|
Verus Urgesteinus
|
Zitat:
Aber nicht, dass du jetzt denkst, dass diese Bewertung von mir ist
|