|
|
#1 (permalink) |
|
Awru?
|
USS Rammbock
Arr! Ich heiße euch an Bord der USS "Rammbock" (USS = United States of Sacrotopolis) willkommen! Ich bin Kapitän Sacred - Ein Pirat, dessen Holzbeine nicht vor allzulanger Zeit entwendet wurden. Mitten in der Nacht, auf meinem Schiff, in meiner eigenen Kabine! Nach dem Diebstahl meiner Holzbeine nahmen mich meine Crew nach und nach nicht mehr ernst... Und diese feigen Deckschrubber haben mich bei der ersten Gelegenheit im Stich gelassen! Seitdem ist mein Schiff ohne Crew und mir bleibt nichts anderes übrig, als tatenlos herumzusitzen. Aber das soll sich nun ändern! Ich suche für mein Schiff nun eine neue Crew! Unsere erste Mission wird sein, meine Holzbeine wieder zu beschaffen! Verhelft mir zur alten Stärke zurück! Und glaubt mir, im Anschluss erlebt ihr die Abenteuer eures Lebens! Yarr, ich suche viele Crewmitglieder! Alle Posten bis auf die des Kapitäns sind offen - Meldet euch einfach und sagt mir, für welchen Platz an Bord ihr am Besten geeignet wärd! --- --- USS Rammbock - Crew Kapitän: Sacred (Noch ohne Holzbeine) #Schiffsarzt&Barkeeper: Duderich (Ab und an auch DJ) #1. Nautischer Offizier: Slayer92 #Innenarchitekt: baffi #Steuerkatze: Snowcat #Navigator: BigFish2011 (aKa Pantoffelheld) #Ausguck: B2T #Köchin: kleines-biest86 --- Archiv: Beiträge Cafè Sternensysteme
Mit freundlichen Grüßen,
Ich. Geändert von Sacred (06.11.2011 um 11:27:13 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Awru?
|
Beiträge - Schnappszahlen
Geändert von Sacred (18.09.2011 um 21:09:10 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
garnich ich kann nur net im icq und hier gleich zeitig schreiben
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
nee
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Awru?
|
Café
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Aktionen NEU! Zu jedem bestellten Gericht gibt es auf Wunsch: Ein Sternensystem obendrauf! Sacred's ABSOLUT-Supersparjahrzehnte! Alle Gerichte und Getränke zum NULLTARIF!* * Losespenden erwünscht. Loses werden ans SLT gespendet und/oder verlost. Ja, mir war langweilig. Gelegentlicher Besuch Mafiaangehöriger möglich. Keine Haftung für Schusswaffenverletzungen innerhalb des Lokals. Giraffen unerwünscht. Aktionszeitraum bis zum 24.12.50. Am 12.12.09 geht die Welt unter. --- --- --- --- --- Nach keinen Regeln der Kunst, hier nun die überfrachtete: Speisekarte Heiße Getränke
* Enthält Rohrreiniger ** Schmeckt supergut nach Haselnuss (Ist echt lecker!) *** Wahlweise auch mit Rum oder Rohrreiniger **** Wenns brennt, wirkts! --- --- --- --- --- Kalte Getränke
* Wenn Altbier nicht vorhanden, wird stattdessen Kölsch serviert**** **So kalt wie der Hintern nach 30 minütigem Sitzen auf dem Eisberg aus "Titanic" ***Sie werden mit Bier übergossen ****Es gab hier noch nie Altbier ***** Es werden keine Fragen dazu beantwortet, wie dieses Bier hergestellt wird. Nein, definitiv nicht. # Mhhhhm, Milch. --- --- --- --- --- Für zwischendurch
* Anzahl variiert ** Wahlweise mit Sesam, Zucker oder Rohrreiniger --- --- --- --- --- Kalte Gerichte
* Mögliche Geschmacksrichtungen: Vanille, Schokolade, Erdbeere, Kirsche, Schlumpf (Mit echten Schlümpfen), Amaretto, Pistazie, Haselnuss, Rohrreiniger***, Wasser, wieder Kirsche, Tiramisu, Gemüselasagne, Duderich, Butter, Banane, Apfel, Aprikose, Zimt, Blut, Zitrone ** Enthält möglicherweise eingefrorene Nudeln *** Enthält Rohrreiniger --- --- --- --- --- Heiße Gerichte
* Nur für Schneekätzchen ** Sie kriegen wirklich nur eine Spaghetti *** Jagdwaffen müssen mitgebracht werden **** mit echter Inselerde! # Vom Spanier. --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Sonstiges --- --- Mitarbeiter Geschäftsführer: Sacred Stellvertretende Geschäftsführerin: Snowcat Koch: Sebmaster O zapfer is: Baffi Bühnenprogramm: Duderich Sac-urity: MuellerLukas Putzkraft: Sack --- --- Grundriss 1. Stockwerk: Kleiner Gästeraum, Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Toiletten Erdgeschoss: Großer Gästeraum, Tresen, Küche und Vorratskammer, Toiletten, Hinterzimmer mit Billiard, weiteres Hinterzimmer für Mafia-Angelegenheiten 1. Kellergeschoss: Weinkeller, Sack's Kellerraum, geheimes Labor 2. Kellergeschoss: -zu vermieten- 3. Kellergeschoss: Panic Room Parallel-Cafè: Unerschlossenes Gebiet. Wer seine Fahne in den Bierhahn steckt, kriegt's. [/CENTER]
Mit freundlichen Grüßen,
Ich. Geändert von Sacred (18.09.2011 um 21:07:47 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||||||||||||||||||
|
Awru?
|
Sacreds Sternchen
Möchtest Du auch einem Sternsystem zugewiesen werden? Schick mir einfach eine PM oder schreib in diesen Thread! ... ... ... --- --- --- --- --- --- --- --- --- ... ... ... Diese User hier tragen ihr Sternensystem als Benutzertitel: Diese User haben ihr Sternensystem in der Signatur stehen:
Diese User hier haben ein Sternensystem zugewiesen bekommen, tragen ihn aber nicht/nicht mehr/noch nicht: Insgesamt gibt es 45 Sternchen! Wer von der Liste hier gestrichen werden will, soll mir einfach eine PM schicken, ich erledige es dann schnellstmöglich. Nettes Feature: Je unbekannter das zugewiesene Sternensystem ist, umso wahrscheinlicher ist es, ein Klammergebnis bei Google zu finden, wenn man nach diesem Stern sucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich. Geändert von Sacred (18.09.2011 um 21:09:39 Uhr) |
||||||||||||||||||
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
@boop adde mich im icq und dan ndarfte auch mit mir qasseln
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Awru?
|
Jau, das haste. *g*
Okay, ich sage, der Thread hier hält ne woche lang, dann is nix mehr los. Was meint ihr? @boop Du bist übrigens auch erlaubt, mich zu adden, wenn du Lust hast. Ich überspringe hiermit ein paar Beiträge ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Ich. Geändert von Sacred (17.03.2008 um 18:37:03 Uhr) |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| sacrotopolis, spam |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |