Alt 02.02.2012, 12:23:00   #19291 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ich hab Kopfweh wegen gestern Abend. Lukas überweis mir sofort 100 Euro oder ich verklage dich.
Was nicht Jürgen der böse von den Klamms?
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.02.2012, 14:29:15   #19292 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote
Reallife

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard

Ist doch egal, alle werden hier verklagt! Lukas, Jürgen, Mone, Cybo, B2T, Sacred, etc. etc. - Alle, die eine Rolle spielen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 16:48:21   #19293 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Genau. Ich möchte vom gesamten FischVolk Geld. Dann werde ich reich.

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 18:04:12   #19294 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

Lose-Remote
Reallife

Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard

Ein Sack voller Geld!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Alt 10.02.2012, 02:15:36   #19295 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote
Reallife

B2T eine Nachricht über ICQ schicken B2T eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.07.2006
B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM&ob=av2e
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser.
-= Meine vollständige Signatur =-
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 07:48:38   #19296 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Das ist nun auch schon über vier Jahre her. Das war also 'ne verdammt lange Woche
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 08:11:09   #19297 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

Lose-Remote
Reallife

Standard

Hätt' ja niemand ahnen können, dass sich alle Verrückten hier versammeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Alt 10.02.2012, 11:42:34   #19298 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Stop ACTA!

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 18:44:22   #19299 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

Lose-Remote
Reallife

B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

Warum? Noch nicht begriffen, dass ACTA ein Mittel gegen die Internet-Sucht ist?

Als ich das in meinem ehemaligen Grünen-Gnomen-Heimatforum heute nacht gelesen habe, ist mir jedenfalls genau der Gedanke in den Sinn gekommen.
Alt 11.02.2012, 13:55:57   #19300 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard

Nach SOPA, PIPA und ACTA jetzt auch noch SACRED?
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:11:09   #19301 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
MuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende Zukunft
Standard

SOPA, PIPA, ACTA, MULU.

Faellt euch was auf?
MuellerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:18:55   #19302 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

Klar.
Alle haben 4 Buchstaben
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:55:39   #19303 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
MuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende Zukunft
Standard

Genauso wie SACK oder BOOP!
MuellerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 23:05:50   #19304 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

Lose-Remote
Reallife

Standard

Ich glaube, so eine Feststellung ist für den POPO.
Alt 14.02.2012, 11:39:37   #19305 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Wo bin icxh hier nur gelandet
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sacrotopolis, spam

Gesponsorte Links

Anzeige