|
|
#19291 (permalink) | |
|
Oben bleiben!
|
Zitat:
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#19293 (permalink) |
|
Fidget
|
Genau. Ich möchte vom gesamten FischVolk Geld. Dann werde ich reich.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#19295 (permalink) |
|
fully operational again
|
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#19298 (permalink) |
|
Fidget
|
Stop ACTA!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#19299 (permalink) |
|
fully operational again
|
Warum?
Noch nicht begriffen, dass ACTA ein Mittel gegen die Internet-Sucht ist? ![]() Als ich das in meinem ehemaligen Grünen-Gnomen-Heimatforum heute nacht gelesen habe, ist mir jedenfalls genau der Gedanke in den Sinn gekommen. Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
|
|
|
|
|
#19304 (permalink) |
|
fully operational again
|
Ich glaube, so eine Feststellung ist für den POPO.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
|
|
|
|
|
#19305 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Wo bin icxh hier nur gelandet
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| sacrotopolis, spam |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |