Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Meet & Greet

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee:
Abschaffen. 34 37,78%
Beibehalten. 21 23,33%
42 31 34,44%
23 4 4,44%
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 16:52:44   #61 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Mani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende ZukunftMani hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke
Wie Du hast Deinen Namen noch nicht automatisch dahinter ? *gg*
Dann wird´s aber langsam Zeit.

Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen.
Stimmt, aber was ist wenn dann 1000 Leute eine Gruppe bilden und dich schlecht bewerten?

Einen Rachefeldzug sozusagen

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.05.2006, 16:54:17   #62 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Stimmt, aber was ist wenn dann 1000 Leute eine Gruppe bilden und dich schlecht bewerten?

Dann kann man die Admins einschalten, wenn die Renos nur aus Rache vergeben wurden.

Btw Refjagd *duck*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 17:16:50   #63 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Mani

dann würde derjenige so aussehen:

Und anschließend hätten 1000 User eine Renommee-Sperre,
bis es auf diesen Stand bei denen angelichen wäre
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 17:33:13   #64 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
dann würde derjenige so aussehen:
Wieso nicht gleich so:
?
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:05:33   #65 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

mal zu den streifen: wenn ich ganz nah an den bildschirm gehe, dann haben meine renos streifen

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:07:48   #66 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

egal was du nimmst, nimm weniger oder gib was ab

*auch streifen sehen will*
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:16:17   #67 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

webrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz sein
Standard

Was soll in diesen Thread eigentlich konkret rein?

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:17:50   #68 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von webrula
Was soll in diesen Thread eigentlich konkret rein?
Spam

@Pepperchen:
Ich hab das Script fertig, nur a) es läuft online ned, sondern nur bei mir und b) brauch ich erstmal die gestreiften Nubsis. Das Ding is so klein, ich habs ned hinbekommen, die zu streifen
Alt 08.05.2006, 19:21:56   #69 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

motolink sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremotolink sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
mal zu den streifen: wenn ich ganz nah an den bildschirm gehe, dann haben meine renos streifen
Stimmt nicht, ich habs grad ausprobiert, deiner hat Punkte
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:31:19   #70 (permalink)
DL Sammler
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Wanderfalke eine Nachricht über ICQ schicken
Wanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
edit: die + oder - Zeichen dahinter sind mir noch gar nicht aufgefallen,
aber dank dieses Threads bin ich jetzt auch schlauer.
Siehste, dann schaffen wir das auch im "neuen" Forum wieder, den Mods was beizubringen.
Gruß
Wanderfalke

Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:36:40   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Bitte im ersten Post auf den Side Talk hinweißen, vll. so´n verschoben Thread hier noch ins klammtalk?
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:37:38   #72 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
S

@Pepperchen:
Ich hab das Script fertig, nur a) es läuft online ned, sondern nur bei mir und b) brauch ich erstmal die gestreiften Nubsis. Das Ding is so klein, ich habs ned hinbekommen, die zu streifen

streng dich an, ich hab dir auch so schön meine stimme gespeichert

und das alles für die nubsis

sondern bei "So isses!"
Alt 08.05.2006, 19:39:30   #73 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper
streng dich an, ich hab dir auch so schön meine stimme gespeichert

und das alles für die nubsis
Erpress mich nicht *wieder an einer Lösung bastel*
Alt 08.05.2006, 19:40:35   #74 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Erpress mich nicht *wieder an einer Lösung bastel*
tu ich nich ich frische nur die hirnzellen auf

na los ich glaub an dich... *ganz ganz dolle*

sondern bei "So isses!"
Alt 08.05.2006, 19:44:35   #75 (permalink)
DL Sammler
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Wanderfalke eine Nachricht über ICQ schicken
Wanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes AnsehenWanderfalke genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke
Wie Du hast Deinen Namen noch nicht automatisch dahinter ? *gg*
Dann wird´s aber langsam Zeit.

Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen.
Zitat:
Zitat von Mani

Cybo hats schön gesagt.

Zitat:
Zitat von Cybo
Dann kann man die Admins einschalten, wenn die Renos nur aus Rache vergeben wurden.
Zitat:
Zitat von Cybo
Btw Refjagd *duck*
Sprich: Admins Bescheid sagen, gemütlich hinsetzten und hoffen zu sehen, wie die Refs reihenweise (ala Schachspiel die Bauern *g* ) verlorengehen.
Gruß
Wanderfalke

Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewertung, diskussion, grüne, grau, reno, renommee, rote

Gesponsorte Links

Anzeige