|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Renommee: | |||
| Abschaffen. |
|
34 | 37,78% |
| Beibehalten. |
|
21 | 23,33% |
| 42 |
|
31 | 34,44% |
| 23 |
|
4 | 4,44% |
| Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#62611 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
Alternativ zu google: wer-weiß-was, gute-frage usw.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#62612 (permalink) |
|
grafikdilettant
|
Was an dem Post nun rotwürdig erscheint, erschließt sich mir überhaupt nicht.
S.a.N.d.R.a hat sich informiert und gedacht: "womöglich gbts ja noch einen einfachen Trick". Sie hätte nun vielleicht noch eine halbe Stunde weitergooglen können, um dann entnervt aufzuhören. Dann gäbe es aber jetzt einen informativen und teilweise ganz lesenswerten Thread im Forum weniger. |
|
|
|
|
|
#62614 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#62615 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
Genau wie jemand in einem anderen Forum schon geschrieben hat man sollte doch Google benutzen, oder "wer-weiß-was, gute-frage oder so".
Oder irgendjemand hat in einem anderen Forum aus Langeweile mal rumgemeckert, könnte man daher in Zukunft auch für alle Zeiten lassen. |
|
|
|
|
|
#62616 (permalink) |
|
Fidget
|
Vllt. sollten wir einfach alle mal den Rechner ausschalten und vor die Türe gehen!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#62618 (permalink) |
|
Fidget
|
Dann müssen wir uns mal in jedem Falle warm anziehen! :Yes:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#62620 (permalink) | |
|
... rundet auf!
|
Zitat:
Und nun geh ich mal alle User rot renommieren, die einen Thread erstellt haben, in dem es um ein Thema geht, das irgendwo im World Wide Web schonmal thematisiert wurde. Ständig elektrisch... 03.02.2012 18:50:35 NAME Das Leben ist hart. Und ungerecht. (NAME)Ja, das ist es. Aber ich thematisiere im Klamm-Forum doch lieber die kleinen Alltagsproblemchen. *g* Vielen Dank für die Unterstützung. Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
|
#62621 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ständig elektrisch... 04.02.2012 10:14:32 Satzanfänge werden noch immer groß geschrieben! ~ Text entfernt (Mone) ~ ... Geändert von Mone (07.02.2012 um 10:13:29 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
#62622 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich suche Codes für... 04.02.2012 13:53:46Das merkt er doch selber Oder rufst du jeden an, dem du einen Brief geschickt hast mit den Worten: Du hast Post im Briefkasten...Beim Kindergarten war wieder Freigang!
|
|
|
|
|
|
#62623 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Komisches Beschleunigen 03.02.2012 17:00:55 Sarkasm rulez! ;-)[Name}Dieser User hat gleich erkannt, wie ich das gemeint habe! Komisches Beschleunigen 04.02.2012 17:21:34 Ein Youtube Video ersetzt keinen KFZ - Mechaniker!![]() Dieser User leider nicht! |
|
|
|
|
|
#62624 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich suche Codes für... 04.02.2012 23:53:25 na muss denn so ein schwachsinniger Post sein? Wenn du schon in deinem Computerkurs das scrollen gelernt hast, dann kannst du zum Beispiel diesen Beitrag finden
Geändert von neuerpc (05.02.2012 um 12:54:40 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bewertung, diskussion, grüne, grau, reno, renommee, rote |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |