|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Renommee: | |||
| Abschaffen. |
|
34 | 37,78% |
| Beibehalten. |
|
21 | 23,33% |
| 42 |
|
31 | 34,44% |
| 23 |
|
4 | 4,44% |
| Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
um ehrlich zu sein, sähe ich keinen sinn in dieser funktion?! denn das was zählt, sind die gesamtpunkte, die eben dein renommee ergeben und vielleicht die letzten bewertungen, um dann zu sehen, was gut oder besch... war ... und das ist ja alles gegeben... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#47 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
DL Sammler
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#51 (permalink) | |
|
DL Sammler
|
Zitat:
Macht auf jeden Fall Sinn. Bin jetztmal noch gespannt ob Mone auch die Idee noch umsetzt, das man mehr wie nur 20 Renos sehen kann bzw. evtl. auch noch ne zweite oder dritte Seite blättern kann. @w-w Statistik muß nicht wirklich sein. |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Bannerjägerin
|
Au ja, das fände ich auch gut wie bei ner Shoutbox das Archiv. Aber was das nachher an Speicher braucht wenn jeder ein Renomee-Archiv hat dann überlasten wir nachher noch irgendeinen Server.
.
"50 % meines Werbebudgets ist hinausgeworfenes Geld Niemand kann mir allerdings sagen,welche 50 % das sind." Henry Ford |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
back to the roots
|
also das mit den mehreren seiten renos kann für manche auch nach hinten losgehen. denn es gibt ja hier einige, die nur aus spaß renos verteilen. das machen die natürlich anonym. nehmen wir an, die werden irgendwann erwachsen und entscheiden sich dann für variante 2 der namensanzeige, dann kann man plötzlich erkennen, welchen stuss sie vor monaten im reno von sich gegeben haben. obwohl, so schlecht ist die idee nicht
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
DL Sammler
|
Zitat:
Dann wird´s aber langsam Zeit. ![]() Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen. |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
(Schul)Sportler
|
Zitat:
für http://www.klamm.de/forum/showthread...5541#post55541 naja wenn einer für sowas ne bewertung abgibt dann is auch verständlich wenn er anonym bleibt und sein ego stärkt....
mfg Steinle
|
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
Zitat:
Und wie ich sehe kommen die Heuler auch bereits wieder Die Armen, ob die eigentlich wissen, was sie sich damit antun edit: die + oder - Zeichen dahinter sind mir noch gar nicht aufgefallen, aber dank dieses Threads bin ich jetzt auch schlauer. |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Mein Name steht auch da hinter, denn im Laufe der Zeit bekomme ich genügend Grüne um Racherenos locker wegzustecken. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bewertung, diskussion, grüne, grau, reno, renommee, rote |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |