Alt 25.12.2008, 14:43:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
panther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehenpanther1986 genießt hohes Ansehen
Lächeln Panther1986 ist wieder da

Hier bin ich wieder,

nachdem ich am 10.12.2008 einen Schlanganfall hatte war ich bis heute im Krankenhaus und wünsche euch erstmal Happy Christmas und geniesst die Zeit ich habe Zeit im Krankenhaus schätzen gelernt und noch vieles mehr.

Nachdem ich heute mal mein Forum aufgemacht habe sind mir 51 PNs entegen geströmt welche ich mit Ordner leeren vernichtet habe da ich weder den Nerv noch die Gesundheit habe mich darum zu kümmern.

Falls es wichtige Sachen waren bitte ich euch mir das hier nochmal zu schreiben.

Und nochmal "Merry Christmas" und genisst jede Sekunde eurer Gesundheit.

MFG
Panther1986
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.12.2008, 14:44:29   #2 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Hey,
herzlich willkommen zurück Hoffe das es dir besser geht!!!

Gruss Andre

PS: Frohe Weihnachten (:
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 22:38:16   #3 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
NudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende ZukunftNudelTopf hat eine strahlende Zukunft
Standard

oh...geht es dir denn jetzt schon wieder 100% gut? ...
wünsch dir auch frohe weihnachten...

lg NudelTopf
NudelTopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 22:55:54   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Bin froh das du wieder da bist und hoffe es wird jetzt rapide mit dir aufwärts gehen. Ich war heute Nacht nachdem ich den Grund deines Krankenhausaufenthalts erfahren durfte, mehr als geschockt.

Darum bleibt mir nix anders, als dir Gute Besserung zu wünschen.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 14:13:08   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.12.2008
BidStar24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Bin zwar neu hier aber auch mal Gute Besserung und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kornelia
BidStar24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige