Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Meet & Greet

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 19:14:09   #1 (permalink)
Sunny forever
Benutzerbild von franky26

ID: 353447
Lose-Remote

franky26 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2009
franky26 ist ein wunderbarer Anblickfranky26 ist ein wunderbarer Anblickfranky26 ist ein wunderbarer Anblickfranky26 ist ein wunderbarer Anblickfranky26 ist ein wunderbarer Anblickfranky26 ist ein wunderbarer Anblickfranky26 ist ein wunderbarer Anblickfranky26 ist ein wunderbarer Anblick
Lächeln Oje, schon wieder ein Neuer :)

Hallo Leute!

Ich bin seit 2 Wochen knapp Mitglied in Eurer Gemeinschaft und wollte mal allgemein "Hallo" sagen.

Das mach ich hiermit: HALLO

Nein Spass ohne Ich bin Franky, knapp 39 Jahre und komme aus Wien.
Auf Klamm bzw. Lose kam ich erst seit eben diesen 2 Wochen, aber muss sagen, die ganze Sache gefällt mir sehr. Nachdem ich meinen Besuchertausch mit Klamm aufgerüstet habe bin ich hier eben beigetreten um mein Wissen bezüglich "Klamm" aufzubauen.

Ich selbst hab einige Internetprojekte am Laufen (online Reisebüro, Webkatalog, Besuchertausch, diverse HPs usw.), aber eher als Anfänger.
Nebenbei bin ich ein (virtueller) Zocker und deswegen bin ich hier.
Ich will mir eine kleine VMS Seite aufziehen mit einigen Slots drauf, mal sehen wie das klappt.
Einige von Euch hab ich ja schon als Kunde beglückt und die ein oder andere Frage wird da sicher noch von mir kommen.

So, das wars vorerst, liebe Grüsse aus dem seit Tagen verregneten Wien

Franky
franky26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 13:33:35   #2 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote

Reg: 15.06.2009
engelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehenengelchen0812 genießt hohes Ansehen
Standard

HP als Anfänger, kommt mir sehr bekannt vor findest hier aber bestimmt einige, die für ein paar Lose oder auch so, dich mit Rat und Tat unterstützen. Das war auch der Rat den ich bekam.
Ansonsten

Herzlich Willkommen bei uns,viel Spaß und Erfolg
Bei uns scheint übrigens die Sonne
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige