Ich habe grade übrigens mal Cybos doofe Ohren auf meinen Kopf mittels Bildbearbeitung montiert, nur damit ihr mal wisst wie doof er sich damit wohl vorkommen muss. Nur das mit der Farbe habe ich nicht hinbekommen. Aber naja, ich finde so wird die Grenze zwischen meinen und seinen Ohren besser deutlich.

 
@birnchen keiner hier in diesem Forum ;)

@Maastaaa was sind denn das für Bilder? Wenn hier schon andauernd angebliche Bilder von mir auftauchen, sollte ich doch wenigstens wissen wo das ist und besonders wer auf den Bildern zu sehen ist ^^
 
Der eine im Brasilien-Trikot ist Moses. Den Rest kann ich nicht erkennen. Frauen gibts nicht. :p
 
Maastaaa schrieb:
Du solltest doch garnicht da gewesen sein. Hallo? Du checkst es anscheinend echt nicht, wa? :biggrin:

Doch, ich check das schon, das war ne versteckte Frage....

Du bist da in einem Zelt *Erinnungen werden wach*
NUR mit Kerlen *da war doch was*
da fehlen nur noch die Schaafe und ein Bb Mountain *duck*

:mrgreen:
 
Wenn ich jetzt sage das die meisten Kerle Kinder waren, ist das nicht gut für mich, oder? ^^
 
Ein Lehrer hat mich Mittwoch noch haushoch gelobt wie toll er das denn finden würd. Ja ja *selbstaufschulterklopf* Und ob ich von den guten oder den bösen Pfadfindern wäre. :mrgreen:
 
Maastaaa schrieb:
Ein Lehrer hat mich Mittwoch noch haushoch gelobt wie toll er das denn finden würd. Ja ja *selbstaufschulterklopf* Und ob ich von den guten oder den bösen Pfadfindern wäre. :mrgreen:

Du bist einer von den bösen, welche Flöte spielen 8)