Neue Klammcode-Kette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcbeth

abgemeldet
2 Mai 2006
144
12
Die Klammcode-Kette

Das heißt die Zählung geht vorwärts.
Bitte nur neuen Code posten und pro User immer nur einen Code eingeben, damit nicht Sammler gleich 100 Stück auf einmal loswerden. (Mindestens 24 Stunden pro User sollten zwischen den Codepostings liegen.)
(by Wanderfalke)


Dann fange ich mal an:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, es ist Sinnvoll eine kurze Erklärung dabei zu schreiben. ;)

Die Klammcode-Kette

Das heißt die Zählung geht vorwärts.
Bitte nur neuen Code posten und pro User immer nur einen Code eingeben, damit nicht Sammler gleich 100 Stück auf einmal loswerden. (Mindestens 24 Stunden pro User sollten zwischen den Codepostings liegen.) (by bofried)


Jeder darf, solange keine neue KlammID in der Kette ist, den letzten vorhandenen Klamm-Code nochmals posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schriftartunabhängig ist in Ordnung. Allerdings sollten wird dann die bis zum 27.12. eingesetzt Schriftart ausklammern, auch wenn die jetzt noch ab und an eingesetzt wird.
Diese Schriftart bitte nicht verwenden

Hier die verschiedenen Schriftartenbeispiele für die Klammcodekette

Na dann bin ich gespannt wer die 112 hat.

Gruß Bofried
 
.....
Na dann bin ich gespannt wer die 112 hat.

Gruß Bofried
Ich geb erst nochmal ne 111 hinterher :mrgreen:
111bcd.jpg
 
Dildos als Einsen ?? 8O

Ich geb erst nochmal ne 111 hinterher :mrgreen:
111bcd.jpg

Sieht einfach geil aus, diese 3 Dildos nach einander :biggrin::biggrin::biggrin:

und sogar in bunt... steckt da etwa Gesundheits-Ministerium dahinte und hat allen 1 ein Kondom übergestülpt ?? :biggrin:

sind die 1sen gar INFIZIERT??? 8O 8O 8O

Bitte um Antwort Lukas ;-)

(Meine 112 hat ich schon längst, hatte sie leider mit der ähnlich aussehenden 772 (gleiche Schriftart) überschrieben ich Hornochse.:wall: :wall: :wall:

Gruß,

jiw
 
Die 115 kann ich auchmal hinterher schieben. ;)


_

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.