Neu hier

Malediva

New member
27 September 2010
1
1
Hi Leute.
Mein Name ist Britta-Luise, 20j aus Hamburg.:D
Finde dieses Forum großartiug und freu mich mitzumachen.
Bis bald,
Brit
 
Huhu,

genialer Avatar!

Dann mal herzlich Willkommen im Forum :mrgreen: Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohl fühlen!
 
hallo

bin auch neu hier =)

und wollt mal wissen wie viel man hier (realistisch) so im monat "verdienen" kann...

liebe grüße
 
bin auch neu hier =)

und wollt mal wissen wie viel man hier (realistisch) so im monat "verdienen" kann...

liebe grüße

Hier verdienen, am Forum?

Habe hier noch nichts davon gehört, das man hier, am Forum was verdienen kann.

Meinst Du vielleicht die Startseite von Klamm.de?

Als normaler User(nicht Premium) sind es 0.3 Cent alle 60 min, für einen Startseitenaufruf.
Das ist in den FAQ, auch noch genauer erklärt.
 
natürlich mein ich nicht das forum...
außerdem wollte ich wissen was andere hier so verdienen mit den gewinnspielen etc...
 
Ein wenig kann man aus der Ladder erfahren.
Du musst dabei beachten, das es sehr unterschiedlich ist und von den eigenen Bemühungen abhängt.

Wobei bei den Gewinnspielen, natürlich der Glücksfaktor, eine große Rolle spielt. ;)